ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. vt 1100

vt 1100

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 18:56

bin sehr stolzer bezitzer einer vt 1100 bj 88 us import seit 96 und suche leute die auch solche haben zum erfahrun und ideen austausch

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 30. März 2004 um 19:19

Hab auch VT1100C Bj.85-87

Was willst Du wissen?

Gruss

VFSteve

super

 

Hab auch eine VT 1100 Shadow, auch ein US Import,geiles Eisen!

Aber Bj. 1994

lg Benji

am 10. April 2004 um 21:29

Moin ich auch......

Habe da mal eine Frage an euch.

Bei normaler Fahrt, gleichbleibender Geschwindigkeit und Betriebstemperatur habe ich manchmal ein lautes Klackern aus dem Motorbereich.

Laut Honda normal.Ich vermute es sind die Hydrostössel.Fahre Castrolöl 10w40 rs.

Ca. 13000km auf der Uhr.

Außerdem schon mal ein extra Motorzusatz von Honda.

Sonst läuft das Teil gut, kein Leistungsverlust usw.

Ride on brothers!!!!!!

am 11. Juni 2004 um 23:27

ich fahr auch ´ne Shadow VT1100 SC23 Bj.´88

bin sehr zufrieden und das mit 80.000 km.

Wie gefallen Euch meine Eigenbau-Fußrasten?

Gruß

Abelo

Es gibt ja doch noch welche die ne VT1100 SC18/23

fahren.

Hallo erstmal !

Fahre eine SC18, Bj.89, US-Modell.

Motor hatte ich schon zwei mal herausen.

Einmal Kopfdichtung, beim zweiten mal

Getriebeschaden.

Aber das Teil kommt mir nicht vom Hof

Häng ich mit Herz und Seele dran

Gruß

André

Hallo Shadow-Biker,

ich habe keine VT1100 sondern eine VT750C2. Macht aber trotzdem Spaß. Zeigt doch mal eure Bikes, ist nämlich immer schön Bilder von anderen Bikes zu sehen.

Gruß Rainer

VT1100C

 

Hi , Leute

schaut mal auf unsere Seite , dort sind Termine angegeben . Wenn jemand Lust und Zeit hat , einfach mal vorbeischauen . Bei uns ist alles vorhanden : VT600,VT750 und VT1100.

Nette Leute sind immer gern gesehen .

Im nächsten Jahr ist wieder ein Shadowtreffen in Bayern . Wer Interesse hat , kann mich anmailen .

mfg

Wolle

Zitat:

Original geschrieben von witchhunter

Moin ich auch......

Habe da mal eine Frage an euch.

Bei normaler Fahrt, gleichbleibender Geschwindigkeit und Betriebstemperatur habe ich manchmal ein lautes Klackern aus dem Motorbereich.

Laut Honda normal.Ich vermute es sind die Hydrostössel.Fahre Castrolöl 10w40 rs.

Ca. 13000km auf der Uhr.

Außerdem schon mal ein extra Motorzusatz von Honda.

Sonst läuft das Teil gut, kein Leistungsverlust usw.

Ride on brothers!!!!!!

am 9. Juni 2008 um 19:10

Hallo Jungs,

habe eine USA VT 1100 C SC18 Bj.1986 seit 11 Jahren.

Bis auf dem Pralltopf ist noch alles original.

Wer hat dafür ein Werkstatthandbuch?

Würde auch gerne die Fussrasten voverlegen.

Wo bekommt man noch so etwas zu vernünftigen Preisen?

 

Gruß Andreas

am 9. Juni 2008 um 19:56

Hallo Andreas,

Fußrastenvorverlegung habe ich selber gemacht.

Kannst Du auch, in Verbindung mit den beiden Gußteilen die ich entwickelt habe.

Nähere Info unter

www.kreativ-handwerk-sartor.net

Hier sind auch Fotos davon zu sehen.

Ich mach Dir die beiden Gußteile für je 50,-€ aus Aluminiumguß, poliert.

Gruß

Karl-Otto

am 9. Juni 2008 um 22:12

Hi grüßt euch !

Ich hab noch ein Heck, Fenderstruts und

ne "RR"-Öltemperaturanzeige liegen !

Hat jemand von euch Interesse ??

Gruß

Andre

Handbuch müsste ich auch noch haben, is aber die kopierte Version .

Ach ja, ne Topcase hab ich auch noch.....

Ja, ich hab auch so ein schönes Maschinechen abbekommen.... allerdings erst Baujahr 96

Deine Antwort
Ähnliche Themen