-
Suche:
Kühlergrill W163 silber
-
Biete:
Dachträger Lastenträger original Opel Model Signum
-
Suche:
Felgendeckel/Nabendeckel
-
Biete:
C18Mercedes-Benz C 180 K Avantgarde, Navi, Xenon, SHD, PTS, AHK, SHZ
-
Biete:
Opel / Mont Blanc Barracuda Fahrradträger
-
Biete:
Dachträger Lastenträger Dieter Frey Autdachträger GmbH Vectra Caravan
VR6 Turbo JA oder NEIN???
Themenstarter
|
Hallo VW-Freaks,
war beim Treffen in Steinwald hab ich ein Angebot eines VR6 Turbo bekommen. weiß aber nicht, ob ich ihn mir holen soll oder nicht. Daher könntet ihr mir einige positive bzw. negative Erfahrungen/Vorteile/Nachteile/Tipp´s und Tricks nennen. Ich danke euch. Ciao |






Bergaufbremser
Ich glaube da mußt du wie bei anderen Autos drauf achten, daß das kein Heizerauto ist! Wenn der Turbo zu schnell getreten wird und das Öl noch nich warm ist, oder der Motor nach ner Vollgasfahrt gleich abgestellt wird und nicht erst der Turbo abkühlt, dann hält er nicht allzu lange!
Ansonsten schau halt auf die Laufleistung und ob das Serviceheft vernünftig geführt wurde, oder ob der Motorraum vernünftig sauber ist und nich vor Öl trieft, usw.!