VR6 oder was?
Themenstarter
|
Hallo,
ich bin dabei mir einen T4 zu besorgen und hab ein ganz gutes Angebot. Dennoch werde ich aus den Angaben nicht ganz schlau. Verkäufer weiß es auch nicht!?
Er sagt er hat 107kw (typisiert) benziner mit Chip, syncro (Bj. 1997) mit 2,5l. Das deutet auf einen AET mit 2461ccm und 81kw hin aber ich kann mir eine so große Leistungssteigerung nur schwer vorstellen.
Ich hab ein Foto des Heck angehängt (das rot "I" war doch dem TDI mit 151PS vorbehalten, oder)
Im Grill hat er keinen VR6 schriftzug..
Was ist das nun für ein Motor??
Danke |

Was das für ein Motor ist weiss ich auch nicht. Aber ich weiss das ein Syncro ein Allrad ist. Der meist im Wald eingesetzt wird weil er eben besser voran kommt. Deshalb kann ich mir auf keinen Fall vorstellen das, das s ein benziener ist. Schon gar nicht ein Vr6. Um ganz sicher zu gehen zähle doch mal die Zünkerzen bzw Glühkerzen. 6 Stück ist höchstwahrscheinlich ein Benziner mit 6 Zylinder, logisch. Also lass Dich da net verarschen. Aber zähle mal die kerzen. Und wenn du die Zündung anmachst und ein Zeichen zum vorglühen aufleuchtet dann ist es ein Diesel. Meld Dich ma würde mich Intressieren. Gruß Manju