VR 6 Motorlager, Auspuff...

Themenstarter

Tach,

sacht ma, sind bei eurem VR 6 die Motorlager auch recht weich ausgelegt bzw. wackelig? Also mein Golf hat ja erst 37.000 Km runter, da sollten die ja ansich noch sehr gut sein, sind aber relativ wackelig.

Ich bin auch schon andere VR probegefahren, da war es meine ich auch recht wackelig!

Also so im Stand von wegen Vibrationen oder so merkt man ansich nix besonderes, alles ok soweit.

Is das denn allgemein beim VR so?

Hat der Golf VR denn Hydrolager oder normale Gummi-Metall-Lager? Ich meine letzteres, oder!?

Nochwat:

Hatte bei euch schonma einer Probleme mim Hosenrohr/Flexrohr?

Weil ich hab da son Geräusch, ich vermute, dat dat vom Hosenrohr kommt, da man das Geräusch nur hört, wenn der Motor unter Last is, im Stand net, sonst könnt´s ja auch der Krümmer sein.

Das schöne Rohr kost bei VW übrigens 460 Euro *kotz* :(

na des sind hydrolager :-) sagmal, wenn du beschleunigst. also vom losgelassenen pedal voll draufsteigst, und nach dem aussschaukeln wieder voll loslässt. rumpelts da bei dir in der kiste???

klopf mal mit der hand gegen den auspuff topf, kat, vorschaldämpfer, mittelschalldämpfer und hosenrohr, dann merkst du, wo das geräusch her kommt.

grüsse aus der schweiz :-) wer hat es erfunden? :-)

Themenstarter

Bisse sicher mit den Hydrolagern? Denn ich hab gerad gesehen hier im Reparaturbuch, da steht was von Gummi-Metall Lagern!? ;)

Also wenn ich schnell vom Gas gehe oder auch schnell drufftrete, wackelt es schon recht gut, aber was meinst du mit rumpeln?

Also Geräusche macht es keine, falls du das meinst!

na, ich mein ob dein wagen dann n richtigen ruck macht..... oder nur das normale wie bei den andern fahrzegen?

Themenstarter

Naja Ruck is relativ *g*

Bin sonst nur mein Scirocco gewohnt, da isses eher noch schlimmer, na gut, der is auch nimmer der neueste...

War aber gestern bei VW gewesen und hab ma den Meister schauen lassen, er meinte aber, dass das voll ok is, also Motorlager sind net hin!

Laut ETKA sind die Motorlager übrigens Gummilager, keine Hydrolager ;)

VR 6 Motorlager, Auspuff...

na oke dennhalt :-(

*loool* :-) new is schon easy. hab mioch demnach getäuscht...:-)

das mit dem hosenrohr haben die jungs nicht nachgeschaut???

VW Motoren: VR 6 Motorlager, Auspuff...

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VR 6 Motorlager, Auspuff... : VW Motoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH