Chrysler
Chrysler:

Voyager Springt nicht an!

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz
Chrysler

Themenstarter

Ich habe mal wieder ein problem mit meinem voyager - hatte nun für 3 wochen ein firmenauto, und da dachte ich mir gönnste deinem voyager mal ne pause. nach einer woche stillstand setzte ich mich in den voyi und er sprang sofort an! 2 wochen später nochmal kontrolle und siehe da - er leiert aber anspringen will er nicht! batterie aufgeladen - immer noch geleiert! neue batterie gekauft - immer noch geleiert! manchmal hört es sich so an als wenn er anspringen wollte aber dann verfällt er wieder in das monotone geräusch. fehlerspeicher auslesen? wie geht das?

vielen lieben dank!!!

2,4 liter, 5 gang handschaltung, ez 98, benziner

Steck mal den Zündschlüssel rein, Zündung an und warte 30 Minuten - natürlich mit voller Batterie

Dann probier es nochmals.

Themenstarter

SO hABE ES fast geschafft! mir ist aufgefallen das an der drosselklappe eine kleine schwarze gummikappe porös war und luft abgelassen hat. nachdem ich diese zugemacht habe und den drosselklappenstellungssensor gereinigt habe sprang er an.

danke!

Haalo jungs und mädels,

mein Dicker springt auch nicht an ;O(

Bj 94 Dodge Grand Caravan (Chrysler Voyager ES) 3,3l Automatik

- leiern tut er, batterie ist voll (frisch aufgeladen) Zündkerzen zünden (test am Motorblock)

- Fehlerspeicher sagt nur die getrennte Batterie an.

- zuvor keine anzeichen, von einen Tag auf den anderen ;O(

schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

GS

Zitat:

Original geschrieben von sarahsteffi

Haalo jungs und mädels,

mein Dicker springt auch nicht an ;O(

Bj 94 Dodge Grand Caravan (Chrysler Voyager ES) 3,3l Automatik

- leiern tut er, batterie ist voll (frisch aufgeladen) Zündkerzen zünden (test am Motorblock)

- Fehlerspeicher sagt nur die getrennte Batterie an.

- zuvor keine anzeichen, von einen Tag auf den anderen ;O(

Bekommt der Motor Sprit???

Die Pumpe müsste man bei eingeschalteter Zündung zumindest kurz hören.

Den Pumpendruck kannst du testen, indem du bei eingeschalteter Zündung die Spritleitung an der Einspritzleiste leicht anlöst.

Wenn Druck da ist, fängt es sehr schnell an zu spritzen,

dann sofort die Überwurfmutter wieder festziehen.

Zitat:

Original geschrieben von schleuti

Bekommt der Motor Sprit???

Die Pumpe müsste man bei eingeschalteter Zündung zumindest kurz hören.

Den Pumpendruck kannst du testen, indem du bei eingeschalteter Zündung die Spritleitung an der Einspritzleiste leicht anlöst.

Wenn Druck da ist, fängt es sehr schnell an zu spritzen,

dann sofort die Überwurfmutter wieder festziehen.

wo finde ich die einspritzleiste? geht auch die prüfung am Benzinfilter? da weiss ich wo der ist^^

überwurfmutter gibts an meiner einspritzleiste nicht, schlauch ist aufgesteckt, denke bajonetverschluß. habe an benzinfilter schon schlauch abgehabt, dort kommt schon nix raus.

nun bin ich beim tank raus bauen hängen geblieben, der einfülstutzen geht nicht aus dem tank raus. 10cm hab ich ihn schon draussen, weiter geht nicht. ich weiss nicht mehr weiter, den komplatt raus zu bekommen, hat jem. eine idee? den tank kriege ich nicht weiter nach rechts, da stört der auspuff.

danke schonmal

schleuti schleuti

Bergischer HobbySchrauber

GS

Zitat:

Original geschrieben von sarahsteffi

überwurfmutter gibts an meiner einspritzleiste nicht, schlauch ist aufgesteckt, denke bajonetverschluß. habe an benzinfilter schon schlauch abgehabt, dort kommt schon nix raus.

nun bin ich beim tank raus bauen hängen geblieben, der einfülstutzen geht nicht aus dem tank raus.

Evtl. den Tankstutzen oben lösen und mit rausnehmen.

10cm hab ich ihn schon draussen, weiter geht nicht. ich weiss nicht mehr weiter, den komplatt raus zu bekommen, hat jem. eine idee? den tank kriege ich nicht weiter nach rechts, da stört der auspuff.

Was im Weg ist, baue ich immer ab.

danke schonmal

Leider ist deine Tankgeber-Pumpeneinheit von oben in den Tank eingesetzt und deswegen schwer zugänglich.

Gibt es darüber im Fz.-Boden evtl. eine Wartungsöffnung?

Guck mal unter den Teppich.

tankstutzen oben lösen, ist ne gute idee und evtl. eine gute alternative zum auspuff abbauen, danke. eine wartungsluke gibts da nicht, wäre mir aufgefallen beim Kabel verlegen ;O)

Chrysler: Voyager Springt nicht an!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Voyager Springt nicht an! : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH