Chrysler
Chrysler:

Voyager 2,5TD 1998 springt nicht mehr an

• Chrysler Ticker
  • Chrysler Forum
  • Chrysler Blogs
  • Chrysler FAQ
  • Chrysler Tests
  • Chrysler Marktplatz
Chrysler Voyager GS

Voyager 2,5TD 1998 springt nicht mehr an

Themenstarter

Hallo Leute!

Heute in der Früh wollte ich unseren Chrysler starten, aber er springt nicht mehr an! Auch mit anschleppen geht nichts mehr!

Weiß jemand was das sein kann?

Danke!

Hallo,

logische Folgerung Deines Problems wäre für mich der Anlasser. Sind jedoch Startschwierigkeiten in der Vergangenheit vorausgegangen, könnten auch alte Glühkerzen die Ursache sein (wie bei mir mal). Bei einem elektrischen Problem, kommt man weiter wenn der Computer ausgelesen wird.

Du nennst wenig Symptome, z. B. ob er qualmt, ob der Motor dreht, Lämpchen leuchtet, etc...

Fehldiagnosen sind schwierig, meine Infos beruhen auf Erfahrungen und sollen nur als Stütze Deines Porblem dienen.

Ich hoffe Du kommst weiter und schreib zurück, falls du das Problem lösen kannst.

Grüsse...

Themenstarter

Hallo,

also der Anlasser ist es nicht da der Motor richtig durchdreht!

Kraftstoff wird nicht eingespritzt, das habe ich festgestellt!

Wir haben danach versucht mit Starthilfe Spray im Ansaug. Einzuspritzen, auch da ging er nicht an!

Ich habe dann den ÖAMTC bei uns in Österreich, bei Euch in DE ADAC angerufen und um Hilfe gebeten!

Leider konnte auch dieser mir nicht helfen! Er konnte auch nicht in das System einlesen! So, jetzt steht das gute Ding in der Chrysler Werkstätte!

Erste Info: Mögl. OT Geber ,das ist eine Art Relais, welches den Einspitzzeitpunkt steuern soll! Kostenpunkt inkl. Fehlersuche und Material: ca.350€ Das das auch der Fehler war wird mit ca. 90% geschätzt! Leider kommt das Teil aus bella Italia :-(( Lieferzeit zwischen zwie-14 Tagen! Ich habe Beruflich auch mit Italien zu tun und weiß daher wie dort die Uhren gehen! Wenn ich wieder mehr weiß werde ich mich wieder melden, damit wir das nächste Mal einen Chrysler Besitzer weiterhelfen können! LG. aus Österreich

bei mir war´s damals die benzinpumpe, hörtst du noch das die anspringt?

Themenstarter

Hi,

danke!

Es war der OT Geber!

Lg.aus Österreich!

Chrysler: Voyager 2,5TD 1998 springt nicht mehr an

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Voyager 2,5TD 1998 springt nicht mehr an : Chrysler (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH