Vorzeitig BMW Select Plus-Finanzierung beenden wegen Fahrzeug-Wechsel?
Themenstarter
|
Hallo allerseits!
Folgende Situation:
Komme ich aus einer BMW Select Plus-Finanzierung mit Rückkaufgarantie vorzeitig raus? Würde gerne beim gleichen Händler auf ein anderes (teureres) Fahrzeug wechseln. Mir ist klar, dass das für mich wohl einen finanziellen Verlust bedeuten würde, wäre aber bereit diesen zu tragen. Meine Frage ist, ob dies überhaupt möglich ist.
Hat da jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht?
Schönen Gruß;
Holger |

Hi,
geh zu deinem Freundlichen. Da du bereit bist dir das was kosten zu lassen wird der dir auch einen Weg aufzeigen wie du vorzeitig wechseln kannst.
cu
pp
Import Tuner
is das auch bei einer Ballon-Finanzierung möglich ? oder gar bei einem anderem hersteller ??!
YZ-Treiber
die beste methode ist, das dein händler das auto aus dem vertrag rauskauft.
Import Tuner
und das geht überall auch von Händler A zu B oder sonstwie ?
YZ-Treiber
Vorzeitig BMW Select Plus-Finanzierung beenden wegen Fahrzeug-Wechsel?
japp....
bei einem bekannten hat der benzhändler den bmw aus der fnanzierung gekauft.
Import Tuner
gut zu wissen ....
Servus,
der Wertverlust hier ist aber sehr hoch!
Stehe vor einem ähnlichen Problem. Habe einen so. Formula Leasing Vertrag bei der Fiat Bank abgeschlossen. Will sagen: Anzahlung, dann Raten zahlen und das Auto nach 3 Jahren kaufen oder weiter finanzieren, oder beim Händler stehen lassen und danke sagen. Problem ist hier, dass der tatsächlich geschätzte Wert des Autos fast immer unter dem Restwert liegt, der bei der Bank noch bezahlt werden muss. In mkeinem Fall beträgt die differenz ca 2.000€! Der Händler hat mir Vorgeschlagen meinen von der Fiat Bank zu kaufen, und die Differenz noch auf den neuen draufzuschlagen. Und das beste ist.....alles was ich bisher bezahlt habe (ca 8000€
ist einfach weg.
Kostet also alles ein heiden Geld. Ich werde jetzt das ding selbst von der Bank kaufen, und dann privat verkaufen um den Verlust noch ein bisschen zu verkleinern, aber man verliert einen ganzen Haufen Kohle!!!
Grüße
bigload