Honda
Honda:

Vorwärmung Honda CRV

Honda CR-V II (RD)

Vorwärmung Honda CRV

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem.

 

Ich möchte mir eine elektrische Motorvorwärmung in meinen CRV CDTI (RD 9 Bj. 2006) einbauen.

 

Mit der Fa. Calix habe ich bereits telefoniert. Es muß nur ein Stopfen herausgeschraubt werden, der gelieferte "Tauchsieder" wird eingeschraubt und gut.

 

Hört sich total gut an. Ich guck also in den Maschinenraum und "verdammt" wie soll ich an die Schraube kommen.

Der Motorraum ist so zugebaut, dass ich nicht wirklich weiß wie ich an die Schraube kommen soll.

 

Hat jemand einen wirklich guten Tipp?

 

Bitte keine Scherzantworten, da ich bald in den Skiurlaub möchte und dort die Heizung benötige :-)


Deine Antwort auf "Vorwärmung Honda CRV"

zum erweiterten Editor
Honda: Vorwärmung Honda CRV

Ähnliche Themen zu: Vorwärmung Honda CRV

schliessen zu
Fahrzeug Tests