ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?

Vorurteile Frauen am Steurer ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:29

JA!!!

gerade mal 2 Monate haben wir unser Schmuckstück und die Tante kriegt es nicht hin vernünftig auszuparken ....

 

Img-0008
Beste Antwort im Thema

jetzt können alle aufschreien von wegen Vorurteile und Diskriminierung.

Aber: der Großteil der Frauen kann einfach nicht fahren. Ich lebe hier an einer Straße, wo ne Apotheke und andere Geschäfte sind. Hier ist dauernd ein fliegender Wechsel an Parkplätzen. Ihr müsstet euch das mal anschauen, fast alle Frauen brechen ihre Parkversuche ab, weil sie es nicht schaffen, mit einem Kleinwagen in eine Lücke zu kommen, in die eine S-Klasse passen würde, dauernd fahren sie unnätig gegen parkende Autos etc.. Man kann schon anhand der Parkversuche sagen, ob Mann oder Frau am Steuer sitzt, das sieht man schon, wie sie das Auto vorm Einparken in die Position stellt. Beim Ausparken kann man schon zum Großteil an der Art des Kupplungsschleifen und des Aufheulen des Motors erkennen, wer dahinter sitzt. Auch fahren die Frauen sehr gerne voll über die Bordsteine...

Die jungen Männer benehmen sich oft teilweise wie die Säue im Straßenverkeher - das hat aber was mit Verhalten zu tun, nicht mit können (auch wenn einige, besonders mit Freunden, gegen den Baum rasen). Wenn sie aber normal fahren wollten, würde selten solche Unfälle passieren.Die jungen Frauen fahren wie blind durch die Gegend, können aber einfach nicht fahren. Für mich ist und bleibt dieses Klischee war.

@TE: tut mir echt leid. Sowas würde mich furchtbar aufregen, vor allem, weils TOTAL unnötig war und wieder in das oben von mir beobachtete "fahren ohne Grund gegen Autos" fällt. Da würde mich auch die Versicherung nicht trösten. Ein unbeschädigtes Fahrzeug ist immer noch das beste...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Meine Güte dann zeigs ihr halt :rolleyes:

meinste das habe ich nicht gemacht? höre dann nur "jaja, mach ich" und wenn ich sie halbe stunde später frage? "ehm, ja das war doch ehm dort oder :D?" ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

ja "schön" ist es auch das 90% der frauen nicht mal wissen wo z.B. wischwasser rein kommt...

habe mal meine freundin gefragt:

"was machst du wenn du im bordcomputer ein symbol aufblinken siehst?" (ich rufe dich an)

"was machst du wenn du zu wenig öl drin hast?" (weiter fahren und zuhause dich nach schauen lassen)

"was machst du wenn du ein platten hast?" (dich anrufen)

usw...

hauptsache auto fahren aber nicht mal basis grundwissen haben -.-'

Na und. An welchen Stellen fehlt Dir denn Grundwissen, was für sie selbstverständlich ist?

wenn man ein auto fahren will, sollte man zumindest wissen wo und wie man z.B. öl, wischwasser nachfüllt oder was macht man wenn man ein platten hat. mir gings nur darum das bei jeder kleinigkeit gleich angerufen werde, ohne das sie sich mal gedanken macht was das problem sein könnte :)

 

Achso, deine Frau ist dir lästig............

am 13. März 2012 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Achso, deine Frau ist dir lästig............

Kommt mir auch so vor. Vorallem, dass sie ständig anruft, wenn sie ein Problem erkannt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Achso, deine Frau ist dir lästig............

sag mal was hast du den für ein problem? :D

lol, das war nur ein beispiel.

so ist nicht nur meine freundin sondern auch fast alle aus dem bekannten kreis (frauen) ;)

und ja bin ehrlich wenn es um solche themen geht, ist mir das lästig.

wenns um darum geht was ist die neuste mode oder schuhe usw.

kennen sie sich natürlich optimal aus.............. :rolleyes:

Mir ist deine Frau nicht lästig, deshalb auch kein Problem :D

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Mir ist deine Frau nicht lästig, deshalb auch kein Problem :D

weil du auch eine frau bist? :)

das ganze hier erinnert mich daran (s. bild)

Girls-boys-room-car

Geiles Bild. :D

Als ich mit 18 meinen Vectra von Muddi gekriegt hab, war das super. Seit ich dann mit 19 die letzten zwei Mandarinen unterm Sitz hervorgeholt hab wundert mich nix mehr.

Auch heissblütige Südländerinnen könnens einfach nicht (Nichtmal Grösse abschätzen):

http://www.youtube.com/watch?v=EEyMJfeEQn4

Aber schreien und motzen, das kann se...Weltklasse! :D

Du kannst einer Frau tausend mal erklären und zeigen was wie wo funktioniert, aber da es sie net interessiert, vergisst sie es auch gleich wieder. :o

Aber etwas Positives gibt's für's holde Weib: Der Winter ist vorbei! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xVPONOCtKYw

Die ~2 min lohnen sich wirklich!!!

Alter Hut, das ist aus England. :p

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Alter Hut, das ist aus England. :p

Entweder aus GB oder gespiegelt, jup! :D Aber das Geschlecht ist sowohl hier, als auch auf der Insel das Gleiche! ;)

Naja, Frauen halt :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?