ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?

Vorurteile Frauen am Steurer ?

BMW 3er E93
Themenstarteram 10. März 2012 um 7:29

JA!!!

gerade mal 2 Monate haben wir unser Schmuckstück und die Tante kriegt es nicht hin vernünftig auszuparken ....

 

Img-0008
Beste Antwort im Thema

jetzt können alle aufschreien von wegen Vorurteile und Diskriminierung.

Aber: der Großteil der Frauen kann einfach nicht fahren. Ich lebe hier an einer Straße, wo ne Apotheke und andere Geschäfte sind. Hier ist dauernd ein fliegender Wechsel an Parkplätzen. Ihr müsstet euch das mal anschauen, fast alle Frauen brechen ihre Parkversuche ab, weil sie es nicht schaffen, mit einem Kleinwagen in eine Lücke zu kommen, in die eine S-Klasse passen würde, dauernd fahren sie unnätig gegen parkende Autos etc.. Man kann schon anhand der Parkversuche sagen, ob Mann oder Frau am Steuer sitzt, das sieht man schon, wie sie das Auto vorm Einparken in die Position stellt. Beim Ausparken kann man schon zum Großteil an der Art des Kupplungsschleifen und des Aufheulen des Motors erkennen, wer dahinter sitzt. Auch fahren die Frauen sehr gerne voll über die Bordsteine...

Die jungen Männer benehmen sich oft teilweise wie die Säue im Straßenverkeher - das hat aber was mit Verhalten zu tun, nicht mit können (auch wenn einige, besonders mit Freunden, gegen den Baum rasen). Wenn sie aber normal fahren wollten, würde selten solche Unfälle passieren.Die jungen Frauen fahren wie blind durch die Gegend, können aber einfach nicht fahren. Für mich ist und bleibt dieses Klischee war.

@TE: tut mir echt leid. Sowas würde mich furchtbar aufregen, vor allem, weils TOTAL unnötig war und wieder in das oben von mir beobachtete "fahren ohne Grund gegen Autos" fällt. Da würde mich auch die Versicherung nicht trösten. Ein unbeschädigtes Fahrzeug ist immer noch das beste...

202 weitere Antworten
Ähnliche Themen
202 Antworten

Da gibts ein schönes Video auf youtube, da fährt eine Frau gegen die Säule, wo die Schranke befestigt ist und reißt diese aus der Verankerung. :o

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

 

Ne Böse Unterstellunge wäre jetzt, dass die Mehrzahl der Lackrückstände an Shell`s Eigentum von den Beifahrertüren stammen...:D;)

Vielleicht muss ich meine Argumentation doch noch mal überdenken. Der klassische Zweitwagen, den Männe seinem Hasen spendiert, ist ein japanesischer Toyokiassan. Die haben den Tankverschluss alle links ... und da die Tanks klein sind und die Fahrzeuge 99%ig im Stadtverkehr ( auch hier keine Abschweifungen zu Ständer und Schlitz !!) bewegt werden und dementsprechend der Verbrauch exorbitant hoch und die Tankfrequenz maximal dicht ist ... äääh .... was wollte ich schreiben :confused:

Ach ja ... vielleicht können sie es doch nicht ;).

..sie können es schon :cool: man solle ihnen nur erklären, dass der Schlauch meist lang genug ist , wenn man dicht an der Zapfsäule anhält ;), um auch auf der anderen Seite des Autos tanken zu können...statt sich nur an Linken Säulen anzustellen...auch wenn alle Anderen Frei sind.....

Aber Frauen stellen sich eben an :rolleyes:; lang und gerne und bissl seltsam manchmal :D

Hab mal ne Frau erlebt, die zu weit weg war und der Schlauch war net lang genug. Die hatt die ganze Zeit dran gezogen und es net gecheckt. Statt das Auto näher ran zu fahren zog und zog sie weiter.

Ich hab mir mit dem Tankstellentypen einen Ast abgelacht. :D

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

..

Ich hab mir mit dem Tankstellentypen einen Ast abgelacht. :D

;)Hier kannst du deinen Ast ablachen :D:D

Peinlich, das es eine BMW-Fahrerin war; ...geliehen eben :p

So ähnlich sah das damals auch aus. :D

**** Vorschlag an BMW: *****

ich will ein PDC andersrum:eek:

also so dass es nicht im Auto piept (BMW Fahrer können ja eh einparken:cool:)

sondern AUSSEN für die anderen wenn mein Wagen parkt.

 

ihr glaubt gar nicht was ich so alles ansehen muss wenn ich vom Balkon gucke. Da wird nach Geräusch eingeparkt bis dir die Tränen kommen.

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

**** Vorschlag an BMW: *****

ich will ein PDC andersrum:eek:

also so dass es nicht im Auto piept (BMW Fahrer können ja eh einparken:cool:)

sondern AUSSEN für die anderen wenn mein Wagen parkt.

 

ihr glaubt gar nicht was ich so alles ansehen muss wenn ich vom Balkon gucke. Da wird nach Geräusch eingeparkt bis dir die Tränen kommen.

Sowas gibt es doch schon, von Hyster, Still, Linde, Toyota.... nur vorne die Gabeln abschrauben ;)

Damit sind einige wahrscheinlich mit ihren Fahrfähigkeiten schon voll ausgelastet.

Also wer mehrfach mit seinem Fahrzeug beim parken andängelt muss per Gesetz zur Strafe 1 Monat Stapler fahren (Elektro versteht sich) :D

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

**** Vorschlag an BMW: *****

ich will ein PDC andersrum:eek:

also so dass es nicht im Auto piept (BMW Fahrer können ja eh einparken:cool:)

sondern AUSSEN für die anderen wenn mein Wagen parkt.

 

ihr glaubt gar nicht was ich so alles ansehen muss wenn ich vom Balkon gucke. Da wird nach Geräusch eingeparkt bis dir die Tränen kommen.

Sowas gibt es doch schon, von Hyster, Still, Linde, Toyota.... nur vorne die Gabeln abschrauben ;)

Damit sind einige wahrscheinlich mit ihren Fahrfähigkeiten schon voll ausgelastet.

Also wer mehrfach mit seinem Fahrzeug beim parken andängelt muss per Gesetz zur Strafe 1 Monat Stapler fahren (Elektro versteht sich) :D

na super und dann passiert sowas wie im Video "Staplerfahrer Klaus" :o

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Meine Güte dann zeigs ihr halt :rolleyes:

Er zeigts ihr bestimmt, aber darum gehts ja nicht. Er hat ZUERST gefragt, was sie machen würde, wenn sie in so eine Situation käme. Und aufgrund der Antworten, weiß man, daß sie nicht nur keine Ahnung hatte, sondern sich auch gar nicht drum kümmern wollte (mein Freund macht das schon) und deshalb von sich aus auch nie fragen würde ob ers ihr mal zeigen könnte.

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

Wurde der Klassiker schon gepostet?

Da sieht man ganz genau. Viele (nicht alle) Frauen fahren langsamer und vorsichter, weil sie einfach keine Verkehrsübersicht haben oder sich nicht trauen oder schusselig sind. Deshalb sind sie auch vorne dran mit Vorfahrtsvergehen, weil sie wie gesagt den Verkehr nicht so gut überblicken.

Wenn im Endeffekt Frauen dann doch weniger Unfälle verursachen, dann deswegen, weil sie im Zweifel erst mal zurückstecken und vorsichtiger sind. Zum Beispiel lieber 10 mal blinken und dann vorsichtig (Männer würden sagen lahmarschig - bis DIE in die Gänge kommt) Spur wechseln als draufgänergisch reindrängeln, wie es Männer tun würden.

Verursacht weniger Unfälle und wenn dann auch leichtere Unfälle, aber es darf mir jetzt keiner erzählen, daß Frauen immer gelassen defensiv fahren und immer den Überblick haben. Viele haben nur Glück, daß andere Verkehrsteilnehmer mitdenken!

Und ich bleib dabei, Machosprüche vorm Herrn, nichts weiter.............

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

.....

ihr glaubt gar nicht was ich so alles ansehen muss wenn ich vom Balkon gucke. Da wird nach Geräusch eingeparkt bis dir die Tränen kommen.

Hey Tils Nils :rolleyes:; stell dich doch mal ne Woche auf den Balkon vom Dieselschwaben; und dann reden wir weiter....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

.....

ihr glaubt gar nicht was ich so alles ansehen muss wenn ich vom Balkon gucke. Da wird nach Geräusch eingeparkt bis dir die Tränen kommen.

Hey Tils Nils :rolleyes:; stell dich doch mal ne Woche auf den Balkon vom Dieselschwaben; und dann reden wir weiter....:D:D

Hey Muselmane,

dass wir dann aussehen wie Statler and Waldorf? :D

Ich weiß immer nicht was schlimmer ist, die die sich blöd anstellen, oder die die blöd zusehen :D

Zitat:

Ich weiß immer nicht was schlimmer ist, die die sich blöd anstellen, oder die die blöd zusehen :D

ich hab mir ja sagen lassen dass die schlimmsten diejenigen sind, die im Internet drüber diskutieren :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Vorurteile Frauen am Steurer ?