C4
Citroën C4 & C4 Picasso :

Vorstellung und Bezeichnung für "Heckschürzen-Unterteil"

• Citroën C4 Panorama
  • Citroën C4 & C4 Picasso  Forum
  • Citroën C4 Blogs
  • Citroën C4 FAQ
  • Citroën C4 Tests
  • Citroën C4 Marktplatz
Citroën C4 I (L)

Vorstellung und Bezeichnung für "Heckschürzen-Unterteil"

Guten Abend liebe Motor-Talker!

Ich bin zwar recht neu hier im Forum, habe aber bereits schon lange vor meinem Beitritt immer schön fleißig mitgelesen :rolleyes:

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich Besitzer eines Citroen C4 Coupé HDI 135 (VTS :cool:), Baujahr 2005. Bin recht zufrieden mit der Zitrone :D

Nun habe ich aber so manche Frage, auf welche ich bis jetzt noch keine Antwort im Forum finden konnte.

Also: Ich bin auf der Suche nach dem Heckschürzen-Unterteil (Heckschürzen-Spoiler?) des C4 VTS 180 Benziner mit sichtbaren Endrohren (in dem gesuchten Teil sind z.B. sie PDC-Sensoren verbaut) . Ich habe mich schon viele Stunden durch das Internet gewühlt, aber nie das passende Teil gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Also nur das untere Unterteil?

Heckschuerze mit Auspuffzierblende 7410.X8 kostet 79.71 EUR...

Themenstarter

Genau das Teil! Super, danke! :)

Und wo kann ich es bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von BenVTS

Genau das Teil! Super, danke! :)

Und wo kann ich es bestellen?

Ist nicht dein ernst! :rolleyes: Bei deiner Citroen-Werkstatt natürlich! Oder (mit viel Glück) gebraucht auf den Resteverwerter-Websites.

Themenstarter

Doch, WAR mein Ernst :D

(Ich war vor kurzem schonmal bei einer Citroen-Werkstatt und "SIE bräuchten dazu die Fahrgestell-Nummer des VTS Benziner" und rückten nichtmals mit der Bezeichnung des Teils heraus :mad:)

Aber mithilfe von MacBundy's Teilenummer fand ich eine englische Website, auf der gesagt wurde, dass es, ob mit oder ohne Ausschnitt für die Blenden, das GLEICHE Teil wäre, das man !ab Werk! einfach nur an gekennzeichneten Stellen bearbeiten würde ... :rolleyes:

Deine Antwort auf "Vorstellung und Bezeichnung für "Heckschürzen-Unterteil""

zum erweiterten Editor
Citroën C4 & C4 Picasso : Vorstellung und Bezeichnung für "Heckschürzen-Unterteil"