ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung

Vorstellung

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 28. Februar 2013 um 10:33

Hallo zusammen,

da ich zwar nicht neu bei Motor-Talk, aber neu im Harley Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin 35 Jahre alt, glücklich geschieden, noch glücklicher verlobt und überglücklichster Neubesitzer einer Street Glide Mod. ´07.

Nachdem ich ca. 1993 in München (HOG Ralley in Daglfing) mit dem Harley Fieber infiziert wurde, konnte ich mir am Mittwoch dieser Woche den größten Traum erfüllen und habe mir eine Street Glide zugelegt.

Ich komme aus Tübingen und würde mich freuen, Harley-Enthusiasten aus der Gegend kennen zu lernen (habe im Freundeskreis fast nur Moppedfahrer) zum Austausch von Wissen und gemeinsame Fahrten.

Freue mich auf eine interessante Zeit hier und auf der Strasse

Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2013 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

 

glücklich geschieden, noch glücklicher verlobt

willkommen...auch wenn Du aus Fehlern nicht zu lernen scheinst... :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Willkommen bei den Harley Treibern...............

Street Glide 2007.............cool Mään, dafür hät ich noch was schönes im Angebot..........PC III USB habe ich noch rumliegen. Gekauft vom Kumpel der das montiert hatte und nach 6 Month das Bike verkauft hat und dann nie eingebaut. Liegt noch schön im Karton rum, warum - hab' meine 2007er Night-Glide verkauft und die FatBoy steht bereit zur Abholung beim "Freundlichen".

am 28. Februar 2013 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

 

glücklich geschieden, noch glücklicher verlobt

willkommen...auch wenn Du aus Fehlern nicht zu lernen scheinst... :D

am 28. Februar 2013 um 11:04

:D:D:D

dachte ich au grad...!!!!

Der Sieg der Hoffnung über den Verstand...:rolleyes::D

Nur Mut Grisu, man kann auch Glück haben.

Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

glücklich geschieden,

Gratuliere zum Entscheid. Und immer schön standhaft bleiben, auch wenn es manchmal weh tut.

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

noch glücklicher verlobt

Achnö, musste das sein? Zweimal den gleichen Fehler machen?

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

ich bin 35 Jahre alt

Ah gut, Du bist noch jung. Hoffentlich nur jung und nicht lernresistent :)

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

und überglücklichster Neubesitzer einer Street Glide Mod. ´07.

Viel Spass damit und immer schön oben bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

(HOG Ralley in Daglfing)

Naja, wer's braucht. Meins ist es jedenfalls nicht. Habe zu schmale Schultern. Da hat der Geier nur mit gestutzten Flügeln drauf Platz und vorne ist nach zwei mickrigen Pins auch schon ende Lustig. Und ohne kommt man sich bei der Ansammlung an dekorierten Ordensträger schon etwas nackt vor.

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

Freue mich auf eine interessante Zeit hier und auf der Strasse

Glaub mir: Die kann es durchaus geben :D

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von batwingrider

Willkommen bei den Harley Treibern...............

Street Glide 2007.............cool Mään, dafür hät ich noch was schönes im Angebot..........PC III USB habe ich noch rumliegen. Gekauft vom Kumpel der das montiert hatte und nach 6 Month das Bike verkauft hat und dann nie eingebaut. Liegt noch schön im Karton rum, warum - hab' meine 2007er Night-Glide verkauft und die FatBoy steht bereit zur Abholung beim "Freundlichen".

Servus,

Danke für das Angebot - aber mal ehrlich - bringendiese Power Commander was? Habe da keine Erfahrungen mit!

Bin normalerweise kein Freund vom "Chip-Tuning" - da die Motoren dafür nicht ausgelegt sind... Aber der Harley Motor ist ja eher chronisch unterfordert... ;-)

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

glücklich geschieden,

Gratuliere zum Entscheid. Und immer schön standhaft bleiben, auch wenn es manchmal weh tut.

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

noch glücklicher verlobt

Achnö, musste das sein? Zweimal den gleichen Fehler machen?

Ja, muss sein! Die erste war ein Griff ins Klo - dachte mir ich lasse mir den Ossi den ich Jahrelang bezahlt habe auch mal ausliefern... War nix

Die neue ist das beste Weib das es gibt. Sie hat mich überredet endlich meinen Traum zu verwirklichen, sie macht jeden Scheiß mit und das beste: sie spielt sogar Paintball!

 

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

ich bin 35 Jahre alt

Ah gut, Du bist noch jung. Hoffentlich nur jung und nicht lernresistent :)

Nein, bin ich nicht! (lernresistent)

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

und überglücklichster Neubesitzer einer Street Glide Mod. ´07.

Viel Spass damit und immer schön oben bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

(HOG Ralley in Daglfing)

Naja, wer's braucht. Meins ist es jedenfalls nicht. Habe zu schmale Schultern. Da hat der Geier nur mit gestutzten Flügeln drauf Platz und vorne ist nach zwei mickrigen Pins auch schon ende Lustig. Und ohne kommt man sich bei der Ansammlung an dekorierten Ordensträger schon etwas nackt vor.

Bei der HOG Ralley war ich nur zum ersten mal näher an ner Harley als 20 Meter - Fiber erfasst.

Selber wäre das nichts für mich - aus den genannten Gründen - wobei ich ausreichend Platz auf dem Rücken hätte - aber da kommt was anderes hin.

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

Freue mich auf eine interessante Zeit hier und auf der Strasse

Glaub mir: Die kann es durchaus geben :D

Das glaube ich gerne!

am 28. Februar 2013 um 13:36

tach auch und willkommen.

bitte häng beim zitieren nicht den ganzen rotz drann, vorallem nicht den von hansJ.:)

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

bitte häng beim zitieren nicht den ganzen rotz drann, vorallem nicht den von hansJ.:)

Na toll - erster Tag hier und schon Ärger mitm Mod.

Sorry - kommt nicht wieder vor!

am 28. Februar 2013 um 13:41

weder ärger noch mod.

ich krisch nur kopfschmerzen vom scrollen:)

Herzlich willkommen..........

Gruß

fun....

Zitat:

Original geschrieben von Grisu203

Hallo zusammen,

da ich zwar nicht neu bei Motor-Talk, aber neu im Harley Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin 35 Jahre alt, glücklich geschieden, noch glücklicher verlobt und überglücklichster Neubesitzer einer Street Glide Mod. ´07.

Nachdem ich ca. 1993 in München (HOG Ralley in Daglfing) mit dem Harley Fieber infiziert wurde, konnte ich mir am Mittwoch dieser Woche den größten Traum erfüllen und habe mir eine Street Glide zugelegt.

Ich komme aus Tübingen und würde mich freuen, Harley-Enthusiasten aus der Gegend kennen zu lernen (habe im Freundeskreis fast nur Moppedfahrer) zum Austausch von Wissen und gemeinsame Fahrten.

Freue mich auf eine interessante Zeit hier und auf der Strasse

Gruß

Frank

Moin u viel Spass

Gruß

Heihen

Er meint doch, verlobt mit seiner Street Glide........ määäääääääääänsch ;-)

Herzlich willkommen im Forum

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen