ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vorstellung Norbert

Vorstellung Norbert

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 16. Januar 2013 um 18:54

Hallo,

nach nun fast 30 Jahren Motorradfahren bin ich endlich vernünftig geworden und habe mir im Oktober 2012 eine

Fat Boy Bj 2002 mit 11500Km zugelegt.

Bin total begeistert. Genau so was habe ich immer gesucht.

Ach ja, ich bin 51 Jahre und komme aus dem Rhein/main Gebiet.

Anbei ein paar Bilder von meiner kleinen (Bild 1 vorher / Bild 2,3 + 4 nachher)

Norbert

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hi,

kill mal lieber das Kennzeichen aus deinen Bildern, ist fast so gut wie die Adresse hier zu posten !

Mfg

Hi Norbert,

herzlich wilkommen erstmal.

Das Bild mit dem Kennzeichen solltest du schnellst möglich im Bereich des Kennzeichens unkenntlich machen. Es sei denn du hast Natodraht und Tretminen (oops politisch inkorrekt, da APMs nach Genfer Konvention verboten sind. Aber vielleicht gibts ja auch noch Selbstschussanlagen aus alten DDR Beständen ?-) etc. rund ums Mopped. Sonst ist das eine Einladung für den nächsten nächtlichen Harley Einkauf mit 100% Rabatt.

Wer nicht hüpft ist Offenbacher ... Hey, Hey! :D 

 

Willkommen Nachbar!

 

Gruß SCOPE

Hai Norbert,

hallo und willkommen im Forum!:)

Ein schöne Harley hast du dir zugelegt.:)

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Harley und immer einen guten und sicheren Ritt.:p

Gruß Manni

Hallo Norbert!

Wünsche dir alle gute mit dem Bike. Ich habe mir im November meine erste Harley zugelegt und kann das Frühjahr nicht mehr erwarten.

Viel Spaß dabei!

am 16. Januar 2013 um 21:16

hello,

welcome und viel spass mit dem bock - sieht ja recht bequem aus, die one man fat boy :)

gruss

butch (rhein köln gebiet)

Hi Norbert

Ein Willkommen aus dem nördlichen RM-Gebiet

Ei Guude aus´m Rhoigau

herzlich willkommen und viel spass hier,

und mit deinem bike

Moin moin und sei willkommen im Forum.

 

VG Adsche

 

 

 

 

 

 

"Facebook ist die offene Form der geschlossenen Anstalt."

 

Hallo Norbert!

Viel Spaß mit dem Bike.Hast ja auch schon etwas Umgebaut (Jeder wie er es gerne möchte) Habe mir im vorigen Jahr meine Harley zugelegt und warte auch schon auf besseres Wetter.

Gruß Peter

am 17. Januar 2013 um 11:40

Hallo Norbert,

willkommen im Club...

Gruß aus der Nachbarschaft ( Gießen )

Robby

am 17. Januar 2013 um 17:10

Gruß aus dem Norden, ging mir seinerzeit genauso.

Gruß Norbert

Ebenso aus dem Norden auch von mir viel Spaß hier und mit Deinem Bike.

Gruß Heihen

Deine Antwort
Ähnliche Themen