ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung meines Braunen PreMopf

Vorstellung meines Braunen PreMopf

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 26. April 2015 um 12:04

Hallo.

Ich wollte mich mal langsam vorstellen.

Zu mir. Ich heiße Axel bin heute 21 Jahre alt geworden und komme aus dem Ruhrgebiet.

Zu meinem Glk

Mercedes GLK 250 CDI 4 Matic PreMopf.

Bj 08/2011

derzeit ca 73000km

Recht gute Ausstattung

Gestern hat sich vieles Getan:

-Aerodynamik Paket gekauft

-Lackierte Seitenschweller gekauft

-20" Sportpaket Felgen gekauft

 

Mein Vorhaben:

-dezente Tieferlegung

-Aerodynamik paket an AHK anpassen

-Aerodynamikpaket lackieren lassen und montieren

-Alle Innenraumlicher auf LED umrüsten

-diverse Kleinigkeiten

 

So nachdem ich Gestern das Aerodynamikkit abgeholt habe und wieder zuhause angekommen bin habe ich es provisorisch mal angesteckt.

Hier folgen erstmal die bilder:D

Und ja ich bin mit dem GLK über den Ring gefahren.

Und als Packesel wird er einmal im Jahr benutzt. Dort geht es mit den Beiden Fahrzeugen in die Alpen.

Das war es erstmal.Für Veredelungen bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß Akki

Beste Antwort im Thema

Einen SUV tieferlegen ist doch wie Sportwagen höherlegen.

Und 20" auf'm SUV sieht doch aus wie Bergsteigen mit Stilettos.

Am besten noch 30er Reifenquerschnitt a la Ferrari Enzo.

Erschließt sich mir nicht. Macht aber nix ;)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 19. März 2016 um 21:29

So .

Es gibt jetzt schon wieder mal neuigkeiten.

Auto wurde Teilweise Folliert. (Kühlergrill, Led Tfl, Dachrehling , Spiegelkappen )

Habe Den Ausschnitt bei dem Diffusor gemacht für meine AHK.

Teile wurden schon lackiert sowie die schweller wurden schon montiert.

Ich habe H&R Tieferlegungsfedern montiert und eintragen lassen.

Falls intresse besteht kann ich auch ein Bericht zu der Fahrweise mit den Federn schreiben

Ich schätze mal das ich morgen einen Teil der lackierten verkleidungen montiere und die AMG Front am Karfreitag.

Wenn die Teile montiert sind werde ich euch weiter auf dem laufenden halten falls es erwünscht ist.

Themenstarteram 20. März 2016 um 7:14

So da irgendwas mit meinem Post schief gegangen ist hier noch mal.

Ein kleiner Zwischen stand von meiner umbaumaßnahme.

-H&R Tieferlegungsfedern sind montiert

-Seitenschweller sind lackiert sowie Montiert

- Teilweise Foliert : Dach,Außenspiegel, Dachrehling, Fensterleisten, Kühlergrill sowie die Chromaplikationen von den TFL

-Diffusor ist für die AHK Prepariert sowie lackiert

-Spoileransatz lackiert

-AMG Front ist Repariert sowie lackiert

In den nächsten Tagen werde ich die Front sowie die andern beiden Teilen montieren. Ich denke das wir am Karfreitag passieren.

Falls jemand intresse an einem Fahrbericht vom Glk mit H&R federn hat kann er sich melden bzw ich kann dann einen verfassen.

So nun bleibt nur noch die Frage ob jemand intresse an dem Frontspoileransatz für Vormopf hat? Original Mercedes und nur grundiert.

Zitat:

@_-Akki-_ schrieb am 20. März 2016 um 08:14:53 Uhr:

(...)

So nun bleibt nur noch die Frage ob jemand intresse an dem Frontspoileransatz für Vormopf hat? Original Mercedes und nur grundiert.

Wenn der Kurs stimmt, dann nehme ich die Lippe als E-Teil, denn man weiß ja nie :D.

Grüße

Zitat:

@_-Akki-_ schrieb am 20. März 2016 um 08:14:53 Uhr:

 

So nun bleibt nur noch die Frage ob jemand intresse an dem Frontspoileransatz für Vormopf hat? Original Mercedes und nur grundiert.

Interesse wäre beim richtigen Kurs da auch gegeben. So wie ich sehe ist hinten aber keine AHK eingeplant, korrekt?

Themenstarteram 20. März 2016 um 10:25

Mercedes schreibt das man dieses Bauteil nicht mit einer ahk benutzen kann.

Aber es ist schon ein "Ausschnitt" vorgezeichnet den ich dann ausgezägt habe und zurecht gefeilt habe.

Mann muss jetzt nur etwas aufpassen weil dort nicht mehr viel platz für die Finger idt um die zu montieren.

Ich weiß nicht was ihr für den Ansatz ausgeben wollt. Macht mit angebote. V

Zitat:

@_-Akki-_ schrieb am 20. März 2016 um 11:25:45 Uhr:

(...)

Ich weiß nicht was ihr für den Ansatz ausgeben wollt. Macht mit angebote. V

Schreib was du haben willst und gut ist, denn "ausgeben" tue ich nur ungerne :D.

Grüße

Themenstarteram 20. März 2016 um 14:09

Dann schmeiß ich mal vb 180 Euro in den Raum.

Dann bin ich raus ......

Grüße

Kleiner Tipp: wenn du die Kennzeichen anonymisieren möchtest, schau dir Bild 6 noch mal an :).

Liebe Grüße von Braunbär zu Braunbär

"railpixel" Werner

Themenstarteram 20. März 2016 um 19:04

Oh falsches Bild angeklickt. Ist jetz auch nicht mehr so schlimm

Du hast ja schon so einiges an Deinem "Braunbär" umgerüstet, unter anderem hattest Du ja auch ganz am Anfang vor, die Innenbeleuchtung auf LED umzurüsten. Hast Du das schon gemacht?

Mich würden das Ergebnis (vielleicht Bilder), welche LED´s und die Preise interessieren.

Gruß

Bernd

Was sollen eigentlich die häufigen Hinweise , man sollte die Kennzeichen auf Fotos unkenntlich machen ??:confused::confused:

Habt ihr eure Schilder beim Fahren immer abgedeckt..??:confused::cool:

Finde den " Tipp " auch in anderen Fahrzeugforen , verstehe den Sinn nicht ..:confused::confused::confused::rolleyes:

Zitat:

@Der Bielefelder schrieb am 20. März 2016 um 22:04:05 Uhr:

Du hast ja schon so einiges an Deinem "Braunbär" umgerüstet, unter anderem hattest Du ja auch ganz am Anfang vor, die Innenbeleuchtung auf LED umzurüsten. Hast Du das schon gemacht?

Mich würden das Ergebnis (vielleicht Bilder), welche LED´s und die Preise interessieren.

Gruß

Bernd

Hallo,

ich bin nicht Bernd - habe aber meinen (GLK 220 BJ 2013) auf LED umgerüstet. Dh. fast. Die Leselampen im Spiegel habe ich nicht geöffnet bekommen. Alles andere ging tadellos.

Allerdings hatte ich erst welche von Amazon - die flackerten ganz leicht. Dann die von Hypercolor gekauft und die passen richtig gut. Nur muss man sich im klaren sein, dass die Innenraumbeleuchtung dann ziemlich weiss und kalt ist. Für den Kofferraum ein Zugewinn - im Fahrgastraum wird es vielleicht nicht jedem gefallen. Dadurch das mein Fzg aber weiss mit schwarzen Kontrast ist, gefällt es mir so jetzt besser.

gruss

tiny

Zitat:

@donharley schrieb am 21. März 2016 um 17:45:21 Uhr:

Was sollen eigentlich die häufigen Hinweise , man sollte die Kennzeichen auf Fotos unkenntlich machen ??:confused::confused:

Habt ihr eure Schilder beim Fahren immer abgedeckt..??:confused::cool:

Finde den " Tipp " auch in anderen Fahrzeugforen , verstehe den Sinn nicht ..:confused::confused::confused::rolleyes:

Weil man Rückschlüsse auf die Person ziehen kann, auf die das Fzg zugelassen ist.

Oder warum hast du dich hier nicht mit Vor- und Familiennamen angemeldet, sondern mit einem Nickname?

gruss

tiny

Und dann könnte - u.a. -folgendes passieren:

Zitate

......aber nur das amtliche Kennzeichen des unfallbeteiligten Fahrzeugs kennen, gibt es die Möglichkeit, mittels Halteranfrage den Halter, seine Anschrift und dessen Versicherung zu ermitteln (sogenannte einfache Registerauskunft).

Was machen die Betrüger mit diesen Informationen?

"Sie schicken der Versicherung eine gefälschte Rechnung über den angeblichen Austausch einer Frontscheibe. Diesem Schreiben liegt eine gefälschte Erklärung des "echten" Versicherten bei. Er bittet, die Rechnung direkt an den Autoglaser zu begleichen - den es in Wirklichkeit gar nicht gibt.

Da der Glasschaden über die Kaskoversicherung abgerechnet und der Kunde dabei nicht hochgestuft wird, informieren die Versicherer in der Regel nicht über die Schadenregulierung. Damit erfährt der Versicherte meist nichts und der Betrug bleibt unentdeckt. Das ist auch der Grund dafür, dass nur eine Autoscheibe und nicht ein teurerer Schaden für den Betrug gewählt wird. Im Schnitt lassen sich so aber immerhin 400 bis 500 Euro ergaunern.

Ende

Und bei diesen „kleinen“ Beträgen regulieren viele Versicherer vollautomatisch. Im Internet – mobile /etc. - geht dieses noch viel einfacher. Anruf des Betrügers und unter einem Vorwand sich die Verrsicherung nennen lassen und dann; siehe oben.

Nur eine Masche welche es schon lange gibt aber immer noch praktiziert wird.

Grüße

hpad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Vorstellung meines Braunen PreMopf