Vorstellung meines 520dA
|
Seit November 2011 fahre ich einen 520dA. Bj. 04/2008, gekauft mit 90.000Tkm. Jetzt sind 96.000Tkm auf'm Tacho und ich bin sehr zufrienden!
Ausstattung: 0668: Schwarz II Uni-Lackierung ALAT: Stoff Fluid Anthrazit 02HH: LM-Raeder (17 Zoll, Alufelge Style 244) 0205: Automatikgetriebe 0248: Lenkradheizung 0316: Autom. Heckklappenbet. 0320: Modellschriftzugentfall 0322: Komfortzugang 0323: Soft-Close-Automatik für Türen 0386: Dachreling 04AT: Intenerieurleist. schwarz hochgl. 0402: Panorama Glasdach 0431: Innenspiegel autom. abblendend 0442: Getränkehalter 0481: Sportsitze Fahrer/Beifahrer 05AC: Fernlichtassistent 0502: Scheinwerfer-Waschanlage 0508: Park Distance Control (PDC) 0522: Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht 0524: Adaptives Kurvenlicht 0534: Klimaautomatik 0544: Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion 0563: Lichtpaket: 06FL: USB-/Audio-Schnittstelle 0610: Head-Up Display 0633: Handyvorb. Bluetooth Business 0663: Radio BMW Professional CD 0676: HiFi-Lautsprechersystem 0710: M Lederlenkrad mit Airbag 07A8: Innovationspaket + Comfortpak. + Advantagepak.
Zusätzlich wurde eine Abnehmbare AHK von Westfalia beim Kauf nachgerüstet.
Die Ausstattung ist mehr als gut und macht für mich Sinn. Das Navi-Prof. ist eine super Sache, aber ich brauche ein Navi sehr selten und mir sind dann Xenon Scheinwerfer, Kurvenlicht und Sportsitze wichtiger. Das gleiche gilt für Leder > sieht super aus aber ich kann auch gut ohne leben!
Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein;-) |

Linkespur-Räumdienst
Ganz solide Ausstattung für einen 520d, super!
Allzeit gute Fahrt und natürlich unfallfrei!
BMW_Verrückter
1xDankeschön, dir / euch auch!!!
Ein 535d wäre super (dann muss das M-Paket dabei sein), aber ich fahre ca 100Km am Tag (zur Arbeit & zurück) und da macht der 520d viel mehr Sinn. 3/4 der Strecke Landstr., 1/3 Autobahn. Ein Traum für den Verbrauch!
Glückwunsch, und ne Knitterfreie fahrt.
In Sachen Verbrauch ist der 520d echt Super. Und gut ausgestatet ist der auch. Der einzige Nachteil ist das Uni Schwarz. Da kämpft sogar der eine oder andere Aufbereiter mit einem Zufriedenstellenden Finisch.
1xHm ja, Uni Schwarz ist sosolala...Stossstange vorne wurde aber schon neu lackeirt (Kratzer nach Besuch von Waschanlage) sowie beide Seiten vom Auto von Kotflügel vorne bis hinten (Sohn vom Vorbesitzer hat das Auto mit Sand eingerieben...). Beides wurde gemacht bevor ich die Schlüssel fürs Auto bekommen habe, der Lack ist also in einem relativ guten Zustand. Auf der Motorhaube noch etwas Steinschlag leider. Mein naechster 5er hat ja dann vielleicht Metallic;-)
Vorstellung meines 520dA
Viel Spaß mit dem Teil. :-)
1xSieht wirklich gut aus und die Ausstattung ist auch mehr als komplett.
Nachdem ich seit August letzten Jahres ebenfalls mit einem 520d unterwegs bin kann ich die freude am neuen Auto gut verstehen
1xTolles Auto, herzlich willkommen!
Ja, so ein 520d ist schon was besonderes...
1x