E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

Vorstellung: Mein neues Endrohr am 118d

• BMW 1er E87 (Fünftürer) Ticker
  • BMW 1er E81, E82, E87 & E88 Forum
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Blogs
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) FAQ
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Tests
  • BMW 1er E87 (Fünftürer) Marktplatz
  • Exklusiv

118d 118d

e87 118d und e91 320dA

Themenstarter

Hi Freunde,

kurz und gut, heute war ein schlechter Tag für mich. Da habe ich mir gedacht, dass ich wenigstens meinem Baby was gutes gönnen sollte. Also hat mein 118d jetzt ein dezentes Endrohr im Chromlook. Wer Interesse hat, kann ja ein bei mir nachfragen.

Ansonsten sagen Bilder mehr als Wort. http://img263.imageshack.us/img263/6295/rohr9zc.jpg

mfg

118d

Re: Vorstellung: Mein neues Endrohr am 118d

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Hi Freunde,

kurz und gut, heute war ein schlechter Tag für mich. Da habe ich mir gedacht, dass ich wenigstens meinem Baby was gutes gönnen sollte. Also hat mein 118d jetzt ein dezentes Endrohr im Chromlook. Wer Interesse hat, kann ja ein bei mir nachfragen.

Ansonsten sagen Bilder mehr als Wort. http://img263.imageshack.us/img263/6295/rohr9zc.jpg

mfg

118d

Da wird der Tag für dich doch auch automatisch besser, oder? ;-)

Viel Spass damit!

graucho_01

Interesse!

Gekauft, selbst gebastelt?

Für gerades oder krummes Rohr?

Danke & Gruß

Markus

118d 118d

e87 118d und e91 320dA

Themenstarter

Noch ein Foto. Dummerweise wirkt sowas auf Bildern nie :(

Eigentlich glänzt es noch viel mehr! http://img161.imageshack.us/img161/7007/endrohr5vq.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Interesse!

Gekauft, selbst gebastelt?

Für gerades oder krummes Rohr?

Danke & Gruß

Markus

Das Endrohr habe ich gekauft. Es ist ein gebogenes Rohr (wie es beim 118d ohne Filter immer ist). Es Handelt sich um ein original BMW Teil.

Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen: " Hm, ist das Teil neu? Ist das die Blende die es schon immer gab und wo wir uns fragten ob sie auch bei den Dieseln passt?"

Diese Frage werdet ihr euch noch ein Weilchen stellen müssen! Bei der Sache gibt es einen Trick! Aber den verrate ich erst später :P

mfg

118d

Ferkel13 Ferkel13

TEAM gnazenbürstl

Tschuldigung aber warum könnt ihr Eure Fotos nicht in einem vernünftigen Format hochladen?

Sieht aus wie das Originalendrohr nur mit Chrompaste poliert.

Sieht zumindest so aus wie bei mir wenn ich es poliert habe, hält aber nur ca. 1 Woche dann ist es wieder dreckig.

118d 118d

e87 118d und e91 320dA

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Tschuldigung aber warum könnt ihr Eure Fotos nicht in einem vernünftigen Format hochladen?

Du kannst deinen Browser nicht bedienen!

Zitat:

Original geschrieben von mip1973

Sieht aus wie das Originalendrohr nur mit Chrompaste poliert.

genau!!!! Ding Ding Ding!!!! 100Punkte. Habe das Rohr mit Sandpapier angeschliffen, dann Stahlwolle und zum Schluss Paste (ich habe Perlweiß genommen) benutzt. Da auf der polierten Oberfläche kein Klarlack hält habe ich sie mit LG versiegelt, dann sieht sie auch nicht nach ner Woche wieder schmantig aus (was bei Stahl eigentlich schon nach ner Stunde sein müsste!)

mfg

118d

Ferkel13 Ferkel13

TEAM gnazenbürstl

Meinen Browser vieleicht nicht, aber mein Auto. Aber macht ja nichts da ich dein Endrohr auf der Bahn ja sowieso nur ca. 1ne Sekunde von hinten sehen muss. Und meine zwei Endrohre musste zum Glück auch nicht lange sehen. Husch und weg. ;)

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ???

Irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ??? :D

*kopfschüttelübersovieldummheit* :D

Ferkel13 Ferkel13

TEAM gnazenbürstl

@ Guenter45479

Na, Na, Na, Hunde die bellen beißen nicht. Sollte nur ein kleiner Spass sein. Ich kann ja auch nichts dafür das ihr euch so an einem Endrohr hochzieht. Nichts für ungut, jedem das seine. :cool:

118d 118d

e87 118d und e91 320dA

Themenstarter

@Ferkeldingsdairgendwas: Ich mag dich nicht.

118d

Ferkel13 Ferkel13

TEAM gnazenbürstl

@ 118d

Ich muss jeden Tag mit Menschen zusammenarbeiten die mir unsympatisch sind, das ist aber noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Man sieht sich im Leben immer zwei mal und da ist es von Vorteil immer angemessen zu reagieren. Glaub mir.

118d 118d

e87 118d und e91 320dA

Themenstarter

Schlauer Spruch, leider verhälst du dich selber nicht danach.

Aber egal, hab die sache ohnehin schon wieder vergessen.

Ui ui, da bahnt sich wieder a Popcorn-Abend an! :D :D

Ist das hier ein 1er Forum? Komisch, wo sich die Leute immer so rumtreiben. Aber egal, jedem das Seine und mir mein Hängebauchschwein :-) *Gruß an 118d*

graucho_01

Hinweis: In diesem Thema Vorstellung: Mein neues Endrohr am 118d gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. September 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 1er E81, E82, E87 & E88: Vorstellung: Mein neues Endrohr am 118d

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vorstellung: Mein neues Endrohr am 118d : BMW 1er E81, E82, E87 & E88 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH