-
Biete:
Dachträger Lastenträger original Opel Model Signum
-
Suche:
Kühlergrill W163 silber
-
Biete:
Opel / Mont Blanc Barracuda Fahrradträger
-
Suche:
Felgendeckel/Nabendeckel
-
Biete:
Dachträger Lastenträger Dieter Frey Autdachträger GmbH Vectra Caravan
-
Biete:
C18Mercedes-Benz C 180 K Avantgarde, Navi, Xenon, SHD, PTS, AHK, SHZ
Vorstellung: Mein E61
|
Hallo miteinander!
Da hab ich jetzt aber wirklich lange dafür gebraucht, aber ich möchte Euch mein "neues" Auto vorstellen
Schon im Mai vorigen Jahres hab ich mir mein "Traumauto" gegönnt: Den E61 525iA LCI, Bj. 04/2007. Ein "premium selection" Gebrauchter mit 1 Jahr Euro+Garantie.
Da ich zuvor selbst wie verrückt danach gegoogelt habe: ja, der hat schon den N53B30, also die "3 Liter"-Maschine mit den verschrieenen Injektoren. Probleme damit oder mit der HDP konnte ich die letzten 20.000km nicht feststellen - der Vorbesitzer aber - er musste 4 oder 5x die Werkstatt aufsuchen (mein
Hier mal die Ausstattungsliste:
01CA Strg. COP rel. Fzge 0205 Automatic Getriebe 02C0 LM Sternsp.124 8Jx18, 245/40R1 0320 ohne Modellschriftzug 0386 Dachreling 0402 Panorama Glasdach 0423 Fussmatten Velours 0428 Warndreieck/Verbandskasten 0430 aut.abbl. Innen-u.Aussenspiege 0431 aut. abblend. I-Spiegel 0442 Getraenkehalterung 0464 Skisack 0470 Kindersitzbefestigung Isofix 0493 Ablagenpaket 0494 Sitzheizung Fahrer u.Beifahrer 04AT Int.Leiste schwarz hochglaenze 0502 Scheinwerfer-Waschanlage 0508 PDC Park-Distance-Control Fron 0522 Xenon-Licht 0534 Klimaautomatik 0544 Dynamische Geschwindigkeitsreg 0606 Navigationssystem Business 0612 BMW Assist 0616 BMW Online 0633 Handy Vorbereitung Business Bl 0677 Hifi System Professional 0698 DVD Steuerungcode 06FL USB-/Audio-Schnittstelle 0710 M-Lederlenkrad 0761 Sonnenschutzverglasung 0863 Europa Haendlerverzeichnis 0879 Deutsche/BA/Serviceheft 08S8 interne Strg.-Nr. (SA 5DF) 08SA Steuerungs-SA 08SP CO2 Steuerung 0Z70 Oesterreich Paket 0ZDV DVD Navigationssystem
by the way: kann mir bitte jemand sagen, was "01CA Strg. COP rel. Fzge" ist
Und hier noch ein Bildchen (ich glaub, ich sollte mal ein paar bessere machen, dieses hier ist direkt vor dem Kauf) ...
Liebe Grüße und gute Fahrt!
vorax |
-
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
46 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
48 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
83 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
8 Beiträge

:
hat mir die Liste der bereits vorgenommenen Reparaturen gezeigt).
?

Rechts-Cruiser
Glückwunsch zu dem schönen Wagen! Ich hol meinen am Freitag ab, auch ein 525i von 11.2008. Aber was bitte beihaltet das "Österreich- Paket"?
Gratuliere ebenfalls.
Also soweit ich das beurteilen kann, ist das nur eine Ansammlung von Sonderausstattungen, die ohnehin gelistet sind. Beim neuen 5er sinds zB:
M-Paket wär schon auch schön, hab ich aber leider nicht
Rechts-Cruiser
Aber das M- Lederlenkrad hast du, das ist, meiner Meinung nach, Pflicht.
Chiemgauer
Servus Neuer!
M-Paket war bei mir Pflicht, sonst wär deiner evtl. auch auf meiner Favoritenliste gelandet
Ich hab meinen auch seit Ende Mai 2011.
Ich wünsche dir gute und knitterfreie Fahrt und Werkstattaufenthalte nur nach SIA!
Klar
- das ist wirklich pflicht!
Auch von mir ein Glückwunsch.
Werde meinen 530xi LCI wenn alles glatt läuft am Samstag abholen.
Für mich war M Paket gar nicht Pflicht. Da es meiner meinung nach mehr mit M Paket gibt wie ohne. Lieber eine Dezente Lippe oder so.
1xSo sehe ich das auch. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!
1xGlückwunsch an alle die kürzlich ihren 5er angeschaft haben. Ich finde beim M-Paket die hintere stoßstange nicht so schön wie bei der Serie, jedoch die vordere umso schöner, die seitenschweller natürlich eingeschlossen. mir war die innenausstattung wichtiger. wie z.B. Navi Prof., HUD, Komfortsitze, Sitzheizung für Fondsitze, Lichtpaket, Sportlenkrad (leider kein M-Lenkrad). Farbe Platingrau metalic, Innen komplett schwarz (samt dachhimmel).
Chiemgauer
Richtig.
Rieger, D&W, ATU und wie sie alle heißen haben auch konkrete Schürzen am Start!
M-Paket ist super, aber meiner hats auch nicht und ich bin trotzdem vom Auto begeister! Habe aber Sportsitze und M-Lenkrad (zum Glueck;-)).
Fahre seit November 2011 einen 520dA. Bin sehr zufrieden!!!!!
(54 mal aufgerufen)
Rechts-Cruiser
Gut, daß nicht jeder das M- Paket mag. Wäre das nicht so, würde mir vermutlich an jeder Ecke mein Auto entgegegn kommen. Ich mag das M- Paket. Grade der Touring sieht damit bulliger aus wie die Serie. Habe zwar nicht nach dem M- Paket gesucht, aber wenn er es denn mal hat...
Also mir kommt hier in der Gegend - ob mit oder ohne M-Paket - ständig ein E61 in schwarz mit getönten Heckscheiben entgegen