ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Vorstellung E500

Vorstellung E500

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 26. August 2014 um 17:57

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes E-Klasse Coupé gegönnt als jungen Stern. Das Fzg. steht noch bei DC und hat folgende Ausstattung:

Palladiumsilber

AMG-Kleid

Panorama-SD

Comand

Leder Nappa Schwarz

Media Interface

Komforttelefonie

Sitzheizung

Sidebag im Fond

Spiegelpaket

Lichtpaket

Harman Kardon Soundsystem

Parktronic

Räucherpaket (ist aber ein Nichtraucherfahrzeug :-))

Keyless Go

Doppelcupholder

Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

Warum müssen so viele Themen hier immer nach ein paar Seiten in Streit ausarten? Kann man es nicht einmal schaffen nur über das Thema zu reden, sich ein wenig zusammenzureißen, ein bisschen Toleranz üben und einfach ein Mindestmaß an Höflichkeit beibehalten? Würdet ihr am Motor-Talk Stammtisch bzw. beim Real-Life Treff auch dem Auto-Fan gegenüber solche Sprüche an den Kopf werfen?

Finde ich echt schade :(

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Willkommen....und gute Wahl :)

Welchen Variante des 500er hast Du denn?

Themenstarteram 29. August 2014 um 22:19

Hallo Drivingman,

Ich habe die Avantgarde-Austatttung mit Aluminiumzierteilen.. Habe den Wagen heute abgeholt und bin begeistert :-)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Der User "Drivingman" meinte wahrscheinlich eher ob du den Sauger 500er hast oder den Bi-Turbo.

Ansonsten,macht schon Spass das Auto,oder?

Grüsse

Themenstarteram 30. August 2014 um 7:54

Ach so, ich habe noch den alten Sauger...aber der reicht mir vollkommen. Ich finde die Farbe genial. Ich versuche heute ein paar Fotos zu machen.

Sehr gute Wahl.....der Sauger V8 läuft richtig gut.

Welches Baujahr und welche Laufleistung hat das Fahrzeug?

MfG

Sy

Themenstarteram 30. August 2014 um 17:45

EZ 07/2010, 9600km, eigentlich wie neu

Glückwunsch, ist auch eines meiner traumautos...

Verrätst du, was du investiert hast?

Themenstarteram 30. August 2014 um 18:18

Vielleicht etwas zu viel, aber das war es mir wert: 35000€

Das wäre bei dem Baujahr in Verbindung mit der Ausstattung über meiner schmerzgrenze.

Aber wie du schon sagst, es muss es einem selbst wert sein.

Themenstarteram 30. August 2014 um 18:23

Ich liebe die Sporttaste :-))

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe79

Ich liebe die Sporttaste :-))

probiere mal die manuelle Schaltung in Kombination mit der Sporttaste aus........

MfG

Sy

Themenstarteram 1. September 2014 um 21:06

Hier mal ein paar unspektakuläre Bilder von meinem Ecoupé. Ich werde bei Gelegenheit noch bessere Fotos machen.

Zitat:

Original geschrieben von Ecoupe79

EZ 07/2010, 9600km, eigentlich wie neu

Laut Fotos muss es aber Baujahr 2009 sein. Mit Baujahr 2010 wurden die Seitenspiegel der Limo. angepasst.

Themenstarteram 2. September 2014 um 18:18

Das Modelljahr ist 2010, Baujahr weiß ich nicht. Wie kann ich das BJ herausbekommen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen