vorschlag: biete und suche forum unterteilen?
Themenstarter
|
hi,
mal ne blöde frage. gäbe es nicht die möglichkeit das suche und biete forum nach typ /Model zu trennen. ist sehr nervig, wenn man etwas für z.b. sein bmw e39 sucht und ständig hunderte von anderen posts durcharbeiten muß...
daher wäre es dich sehr gut, wenn das biet/suche forum nach typ/model getrennt wird. etwa bmw, dann e36,e39, so wie die unterforen ja auch schon..
oder gibt es da technische schwierigkeiten??
gruß |
Ähnliche Themen zu: Vorschlag: biete und suche forum unterteilen?
-
Forums-Suche?
von: V6Cosmo Antworten: 4 zuletzt am: 25.07.2007 -
Scirocco Forum unterteilen
von: roccofreak Kommentare: 16 zuletzt am: 02.07.2008 -
Vorschlag: Allgemein Technik Forum
von: Speedyspin Kommentar: 1 zuletzt am: 22.12.2007 -
VW BIETE UND SUCHE forum kaputt
von: kassiopeia Kommentare: 61 zuletzt am: 09.04.2009 -
Gutes Forum, dennoch Vorschlag...
von: zyyxx Kommentare: 2 zuletzt am: 05.10.2007 -
Audio Q7-Forum bei Suche nicht berücksichtigt
von: rachi Kommentare: 2 zuletzt am: 19.05.2006 -
Suche ein gutes windows vista forum
von: eminem7905 Kommentare: 3 zuletzt am: 28.09.2007 -
Vorschlag: neues Forum "Garage / Carport / -antriebe / -installation"
von: Dominik11 Kommentare: 13 zuletzt am: 24.07.2007 -
"suche nur in diesem forum"
von: Harry999 Kommentare: 25 zuletzt am: 27.05.2007

E36 QP M52B20
Wozu unterteilen? Ich würde eher auf aussagekräftige Threadtittel setzen das passt schon.
hi,
aber trotzdem muß ich z.b. sämtliche biete bmw threads durchblättern und mir die e39 rauspicken...
daher wäre eine kategorisierung doch nicht verkehrt...
bei dem normalen forum ist doch auch nach marke und typ getrennt, wieso dann nicht auch im biete und suche forum?
bei .z.b. ebay hast du doch auch aussagekräftige titel und blätterst nicht trotzdem alle angebote durch, oder?
gruß
Ich bin nicht wirklich oft im BMW-Bereich....
könnte mir aber vorstellen, dass die Macher befürchten, "Dead Zones" zu schaffen. Also Unerforen, in denen nix los sein wird. Durch ein vernünftiges Topic sollten die Kleinanzeigen-Foren am besten zu überblicken sein.
Nebenbei bietet sich auch hier die Forensuche an, um nach bestimmten Stichworten zu suchen...
Hast es wohl irgendwie falsch verstanden?
Er meinte es in etwa so:
"[E39] Biete Rückleuchten"
"[E36] Suche Kühlergrill"
....
Wenn ich mich im BMW Biete-Forum so umschaue wird doch in fast jedem Titel der Typ genannt!?
Beispiele:
"Schwarze Rückleuchten E36 Coupe/Cabrio"
"Komplette E46 Cabrio Alcantara Ausstattung!!"
"orig. M Schürze E36"
"Biete E36 Teile ( Scheinwerfer, 2 Knäufe, Niere)"
"E46 Touring M-Stoßstange hinten"
Gruß
Ercan
vorschlag: biete und suche forum unterteilen?
hallo,
naja, verstanden schon, nur löst es das problem nicht:
der typ wird meißtens angeführt. dennoch bleibt doch das problem bestehen:
wenn ich z.b. 123 anzeigen [e36], 147 x [e39], 37 x [e38] etc habe muß ich ja dennoch alle durchblättern wenn ich nach einem bestimmten typ suche, weil ja alle total durcheinander sind (ist ja auch sinnvoll, da sie ja zunächst nach datum sortiert sind und dann total durcheinandergewürfelt werden, wenn man beiträge dazu schreibt...)
den typ zu nennen, wäre ja schon mal nicht schlecht. eventuell ein zusätzliches, festgelegtes feld, in welchem ich den typ eintragen kann...
es geht mir einfach um folgendes:
ich, und denke viele andere auch blättern einfach mal gerne in so anzeigen rum, was angeboten wird. wenn ich jedoch von 40 anzeigen auf einer seite immer nur eine oder zwei habe, die mich interessieren, macht das nicht wirklich spass...
bei ebay z.b. gebe ich einfach bm e39* ein und bekomme alle angebote aufgelistet... sowas ähnliches fände ich hier auch interessant.
und dieses könnte man durch solche unterforen schaffen...
gruß