Jetta
VW Golf I & II:

Vorne Fahrwerk hinten Gewinde möglich?!

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Vorne Fahrwerk hinten Gewinde möglich?!

Themenstarter

Hallo ,

ich habe für vorne in meinem 2er 60mm Federn und Sportdämpfer aus einem kompletten Sport-Fahrwerk mit Gutachten - für hinten hätte ich aber gerne ein Gewinde, damit ich die Höhe hinten je nach Beladung/ Anhänger variieren kann. Ist sowas zulassbar, oder muss rundum das gleiche verbaut sein?

Danke und mfg, mobamobil

quer-treiber87 quer-treiber87

mut zum ladedruck

also ich weis jetzt net wie des vom gesetz oder wie des da prüfer sieht aber es gibt ja fahrwerke mit nutenverstellung hinten sollte den gleichen efekt bringen

ansonsten warum net einfach rundum gewinde :D:confused::confused::confused::confused:

das ist nicht kombinierbar, ausserdem gebe ich dir Brief und Siegel, dass du bestimmt nicht andauernd die Kiste hoch und runter drehen wirst!

Aber mal eine andrere Frage, warum willst du im Anhängerbetreieb hochdrehen? Wegen evtl. Schleifenden Reifen??? Deine Reifen müssen, um das ganze eingetragen zu bekommen eh komplett einfedern können! Also kannste da auch nen Anhänger hinter binden ohne die Kiste hoch zu drehen.

• 1x
VW Golf I & II: Vorne Fahrwerk hinten Gewinde möglich?!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vorne Fahrwerk hinten Gewinde möglich?! : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH