B
Opel Vectra B:

Vorne alle Leuchtmittel neu?

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

2.2 DTI 2.2 DTI

Dieselpower

Themenstarter

Hallo Leute!

Da ich auch einer von den gekränkten Xenon-Fahrern bin habe ich mir die neuen Brenner von Philips bestellt.

Wo ich doch schon mal dabei bin möchte ich mir auch gleich weiße LED´s als Standlicht passend zur Xenon-Optik

zulegen. Zusätzlich bin ich am überlegen ob ich die Nebelleuchten auch durch bläuliche ersetze. Nun meine Fragen: Sind die Nebellampen H3? (Modell 12/2000 Facelift mit runden NSW)

Und hat schon einer Erfahrungen gemacht mit bläulichen NSW?

Danke, und Grüsse, 2.2DTI

bin ebenfalls an informationen interessiert

Alladin

Hi!

Ja die Neblis sind H3.

Schau dir DIESE doch mal an.

Erfahrung hab ich damit leider keine gemacht.

Gruß Marc

2.2 DTI 2.2 DTI

Dieselpower

Themenstarter

Hey Kitekater, dich findet man ja überall! Danke, Danke!!

Ich warte mit den Neblern noch eine Weile. Hab mir, wie im anderen Thread schon erwähnt, neue Brenner (85122 von Philips) und versehentlich 2 Paar (Gott sei Dank verschiedene) Standlicht LED´s in weiß bestellt. Mal schauen ob die neuen Brenner eher Richtung blau oder weiß gehen. Soll ja alles ein wenig zusammen passen;-)

Schade, dass keiner Erfahrungen mit den blauen H3 Birnen hat, aber egal. Die gibt es bestimmt in 2 Wochen auch noch. Bin ja schon sowas von gespannt auf die Brenner....:D

Zitat:

Original geschrieben von 2.2 DTI

Hey Kitekater, dich findet man ja überall! Danke, Danke!!

Mal schauen ob die neuen Brenner eher Richtung blau oder weiß gehen.

Also ich kann dir jetzt schon sagen, daß die neuen Brenner anfangs eher Richtung gelb gehen und dann ein bissl mehr ins Blaue gehen, aber trotzdem einen Touch gelb behalten.

Zitat:

Hey Kitekater, dich findet man ja überall!

Miau, ein Kater kann schnell springen ;)

Gruß Marc

2.2 DTI 2.2 DTI

Dieselpower

Themenstarter

Is mir ziemlich Wurscht ob gelb oder blau, hauptsache das Licht wird besser. Bin gerade 2000 km in Nässe und Eis unterwegs gewesen und ich hab sowas von die Nase voll. Es geht nichts über vernünftige Sicht. Ohne meine Nebler hab ich gedacht ich fahr ohne Licht...

Wenn das Licht so wird wie ihr beschrieben habt, dann ist es OK.

habe in den Neblern auch schon H3 eingepflanzt, beim großen versender gekauft. Einzig die Lichtfarbe passt jetzt besser zu den Xenons, die Leuchtweite, Helligkeit o.ä. ist gleich geblieben

2.2 DTI 2.2 DTI

Dieselpower

Themenstarter

@ walu !!

Wie hast du denn die H3 in den Neblern ausgetauscht??

Interessieren sich anscheinend noch mehrere für.

Von unterm Auto aus oder wie?

Mustest du was ab/ausbauen um dran zu kommen?

Grüße 2.2DTI

werde mir bei diesem Händler den kompletten Satz für vorne holen

preiswerter geht es nicht da keien Verdandgebühren anfallen weil ich selbst abholen kann

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Opel Vectra B: Vorne alle Leuchtmittel neu?

schliessen zu
Vectra B Ticker vor 23 Minuten
Opel Vectra B Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vorne alle Leuchtmittel neu? : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH