B
Opel Vectra B:

vorläufig den Rostteufel besiegt :)

• Opel Vectra B Ticker
  • Opel Vectra B Forum
  • Opel Vectra B Blogs
  • Opel Vectra B FAQ
  • Opel Vectra B Tests
  • Opel Vectra B Marktplatz

spooky23 spooky23

Russwolkenzerstäuber

C
Themenstarter

Gerdae hab ich mein Auto aus der Lackiererei abgeholt und bin echt zufrieden. Der Rost auf den Türen der Beifahrerseite und in den Radläufen ist endlich weg. Die Motorhaube und der Grill wurden neu lackiert und es ist in meinen Augen verdammt gut geworden :)

https://fotoalbum.web.de:80/.../printImage?...

https://fotoalbum.web.de:80/.../printImage?...

Das neue Opelzeichen ist leider noch unterwegs :(

Sach mal, kann es sein, dass sich der Lackierer beim Anmischen der Farbe "leicht" vertan hat? Mein Ding sind so zweifarbige Sachen ja nicht, aber ich muss das Auto ja nicht fahren ;)

Viele Grüße

Marco

regda regda

Power from the eastside

Hi! Bist du sicher das dein AUto heute erst fertig geworden ist? ;)

Genau der Vectra ist mir auf der Strecke hinter dem Lausitzring zwischen Senftenberg und DEKRA Center am Sonntag abend entgegengekommen! :)

PS: Grüße aus HY!

spooky23 spooky23

Russwolkenzerstäuber

C
Themenstarter

Die Gegend ist richtig aber ich habe ihn heute um 15:00 abgeholt und mir wäre neu, wenn es hier noch einen geben würde

Vectra Sport Vectra Sport

Plasma-Bekenner

Habe heute auch etliche Rostnester lahmgelegt.

Unten am Türfalz entlang an den hinteren Türen innen.Dort wo praktisch die Tür am Gummi anliegt.

Dann an der Beifahrertür innen, in der Höhe des Türscharniers am Falz.

Habe alles mit 400-er Schmiergel angeschliffen,dann ordentlich Rostumwandler hingepinselt,ne Stunde trocknen lassen,dann Lack und wieder Klarlack drauf.

Laut meinem Lackierer müsste ich jetzt mal Ruhe haben.Habe heute mein Auto übrigends genaustens inspiziert.Hab sonst im Moment nirgends mehr Rost.

Hi!

Gefällt mir, hat was.

Nur die Angle Eyes sind nicht so meins.

Sonst sehr gut.

Mach ich jetzt auch, mit ROT :D

Gruß Kater

bleilaus bleilaus

X16XEL

Ich überlege mir gerade ob ich meinen nicht quergestreift lackieren soll??

Oder lieber doch kariert??

Entschuldigung, aber der musste raus.

Nicht böse sein, vielleicht bin ich auch nur langweilig.

Gruss Gerd

Lalelubär Lalelubär

Nordschleifen-Fan

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Die Gegend ist richtig aber ich habe ihn heute um 15:00 abgeholt und mir wäre neu, wenn es hier noch einen geben würde

Vielleicht hat ja die Lackierei ne Spritztour damit gemacht, hast du die KM Anzeige im auge gehabt...???

Also mein Fall ist es auch nicht, wenn schon Zweifarbig dann über das ganze Auto gleichmässig verteilt und nicht nur an einer Stelle...:(

Bär

hallo also mener meinung zu viel to fast and the furious geguggt;-)) nen vecci soll und darf mann laut deutschem Gesetz nicht so verschandeln Sorry Meine Meinung UND DIE IST GESETZ

spooky23 spooky23

Russwolkenzerstäuber

C
Themenstarter

ich nähere mich langsam dem Ende eines arbeitsreichen Wochenendes. Die Dachspriegel sind neu unterfüttert. Der komplette CarPC ist neu verkabelt und hat jetzt auch noch TMC und WLAN an Bord. Die Rückfahrkamera schaltet sich jetzt automatisch ein, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Die Dachrehling wurde erneuert (da ich bis heute nicht weiss, wie man poliertes Alu auf Dauer haltbar macht, kam eine neue drauf (liegt schließlich schon fast 2 Jahre bei mir rum)).

Jetzt wird er noch ausgesaugt und ausgewischt, dann ist er wieder bereit für neue (Schand)Taten :)

Cyberherby Cyberherby

Pampers-Bomber-Pilot

Eine Frage (leicht OT, aber immerhin auf Dein Auto bezogen):

In Deiner Sig erwähnst Du den FIAT Stilo Heckscheibenwischer. Hast Du den einfach beim "FFH" bestellt? Musste was nachbearbeitet werden?

Hast Du zufällig die Teilenummer von dem Ding da? Bei meinem (noch) Originalwischerarm blättert der Lack herunter, dass es eine Schande ist...

Zitat:

i und WLAN an Bord.

Coole Sache. Jetzt legst dir noch UMTS zu und ich bring zum Treffen meinen Laptop mit :D

spooky23 spooky23

Russwolkenzerstäuber

C
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Cyberherby

In Deiner Sig erwähnst Du den FIAT Stilo Heckscheibenwischer. Hast Du den einfach beim "FFH" bestellt? Musste was nachbearbeitet werden?

Hast Du zufällig die Teilenummer von dem Ding da? Bei meinem (noch) Originalwischerarm blättert der Lack herunter, dass es eine Schande ist...

Eine Bestellnummer kann ich Dir leider nicht geben. Ich bin damals in ein FIAT-Autohaus und der Meister hat das Ding direkt von einem neuen Stilo abgeschraubt.

Zum Betrieb sind ein paar kleine Nacharbeiten notwendig. Die Nase, welche zur Mitte zeigt, muss ein paar Milimeter gekürtzt werden, damit der Wischer über das ganze Blatt auf der Heckscheibe wirken kann.

spooky23 spooky23

Russwolkenzerstäuber

C
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Coole Sache. Jetzt legst dir noch UMTS zu und ich bring zum Treffen meinen Laptop mit :D

Wenn die Preise von UMTS bis zum Treffen sinken, überleg ich mir das noch aber Deinen Laptop kannst Du trotzdem mitbringen :)

regda regda

Power from the eastside

Zitat:

Vertrau mir. Ich habe deinen Vectra letzten Sonntag gesehen! ;)

Hinweis: In diesem Thema Vorläufig den Rostteufel besiegt :) gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 21. Mai 2007 befindet sich auf der letzten Seite.
Opel Vectra B: vorläufig den Rostteufel besiegt :)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vorläufig den Rostteufel besiegt :) : Opel Vectra B (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH