ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Vorglühlampe

Vorglühlampe

Themenstarteram 2. April 2007 um 15:52

Hallo hab ein Problem und zwar blinkt bei mir auf einmal die Vorglühlampe und geht nicht wieder aus.Was kann das sein und kann ich da was beschädigen wenn ich so weiterfahre denn die Meister haben schon Feierabend.So ein Mist!!!

Hat jemand so was schon mal gehabtund wenn ja was ist es und was kostet es?

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 2. April 2007 um 15:55

gehen beide Bremslichter? Kann ein defekt des Bremslichtschalters sein.

 

Grüße

Domi:)

am 2. April 2007 um 16:00

Marderschaden. Bald wir auch die MKL angehen. Hatte ich schon zweimal, da beißt der Marder entweder das vordere oder das hintere Abgastemp.-Sensorkabel durch/an oder auch beide. Hat beim A4 ca. 480 Euro und beim A3 ca. 115 Euro gekostet.

Themenstarteram 2. April 2007 um 16:00

Ja die gehen beide sonst würd er mir das sagen das eine defekt ist oder?

Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere sind Spekulationen. Wenn du einfach so weiterfährst, passiert nichts.

am 2. April 2007 um 16:01

Wollen wir wetten? :D

Zitat:

Original geschrieben von Alphaflyer

Wollen wir wetten? :D

Zu dieser Zeit ist ein Marderschaden wahrscheinlich, aber es kann auch viel anderes sein. Glaub mir, ich seh da jede Menge andere Fehler.

am 2. April 2007 um 16:05

Ich sehe das als "JA" ;)

Themenstarteram 2. April 2007 um 16:14

Dann versuch ich mal morgen noch irgendwie dan zu kommen!Wenigstens mal den Fehlerspeicher abzufragen.Hoffe das das wenigstens klappt.

Aber vielen dank!!!!!!

Themenstarteram 2. April 2007 um 16:21

Oder kann das ein das eine Glühkerze defekt ist?

Hat mir grad eben einer gesagt der ist jetzt 80000 km gelaufen und hat in 6000km ne Inpektion.

Zitat:

Original geschrieben von joker2980

Oder kann das ein das eine Glühkerze defekt ist?

Hat mir grad eben einer gesagt der ist jetzt 80000 km gelaufen und hat in 6000km ne Inpektion.

Kann natürlich auch sein.

Es kann auch sein das die Vorglühsicherung jetzt im Nirvana ist.

Das war bei mir schonmal der Fall.

Themenstarteram 2. April 2007 um 18:05

Das komische ist das die nur ab und zu blinkt meistens wenn ich zügig durch ne Kurve fahre!

am 2. April 2007 um 18:06

ich wett mit......mein tip ---------> bremslichtschalter!!!

grüßle

Ok, ich bin raus ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen