Vor-Gaszug California III - Schwachstelle?

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Themenstarter

Hi,

an meiner California III (EZ 5/1991) ist gestern der kleine "Vor"-Gaszug, der vom Drehgriff bis zur Verzweigung zu den 2 separaten Gaszügen geht, gerissen, obwohl alles gut geschmiert und stets leichtgängig war.

Ich habe gestaunt, wie dünn dieses kleine Seilchen war; meiner Ansicht nach eindeutig unterdimensioniert.

Hattet ihr auch schon öfters Probleme mit dem Teil bzw. gibt es da eine haltbarere Lösung?

...schonmal bei stein-dinse nach tomaselli gaszügen geschaut?...

...guggs dir hier mal an...das ist haltbarer...die originalzüge bei der calli gehen gern hinüber...

• 2x

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Themenstarter

Danke für den Tipp. Ich habe die Version 1 gewählt.

...jepp...ich kenn eigentlich in der ganzen szene nur einen einzigen freak, der nicht auf die tomasellis umrüstet...und ständig wechseln wir an der calli II die züge...auf jeder tour mindestens einmal...das nervt, aber mittlerweile sind wir profis...auch beim synchen ohne uhren...guzzi hat sich bei mehreren modellen mit der gaszugführung (u.a.) peinliche schnitzer geleistet...

...bei meiner sport 1100i hab ich die fürhrung vom gaszug verlegen müssen, da er sich ständig an der führung kaputtgescheuert hat...naja...charakter halt...:D

• 1x
Moto Guzzi: Vor-Gaszug California III - Schwachstelle?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vor-Gaszug California III - Schwachstelle? : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH