Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?

Hi Leute,

 

leider kann ich hier keine Umfrage erstellen, mich würde aber einfach mal so interessieren wie hier die Verteilung der Motorradkennzeichen ist... also welches Kennzeichen habt ihr?

 

1) Ganzjahreskennzeichen

2) 03-11

3) 03-10

4) 04-10

5) 04-11

6) ganz anders

 

Mein eines Motorrad ist von 04-10 angemeldet. Meine neue noch gar nicht, da ich mich noch nicht entschieden habe ob 04-10 oder 03-10 ;)

 

Gruß

gaby886


04/10

 

Liegt aber eher daran, dass ich letztes Jahr ein Bastelkrad gekauft habe und nicht sicher war, ob sich die Vorleistung für eine Ganzjahreszulassung überhaupt lohnt.

Ende April geht es zum TÜV, der wohl neben ein- zwei Eintragungen kein großer Akt wird. Ich war fleissig und das E-Bay-Schnäppchen tatsächlich eins...

 

Danach bekommt das Bike wohl ein Vollwertkennzeichen, da ja unsere Winter immer mal Lücken aufweisen, die kurze Fahrten zwischendurch zulassen.

 

Gegenfrage von mir:

Ich habe in Dein Profil geschaut und gesehen, dass du 05/1996 geboren bist.

Wie kommst du eigentlich schon zum zweiten Motorrad und dessen Zulassung?

 

 

und...

 

Wenn du lt. Profil ein Junge bist- wieso nennst du dich eingentlich "Gaby"?!

 

 

D.

heute verwirrt...


Hallo

 

Nummer 1:)


Nette Hexe Nette Hexe

Honda

dito :D


PureBlack PureBlack

Manus manum lavat

Audi

dito :D


M81280 M81280

Suzuki

Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?

Nummer 1:D


NyahNorman NyahNorman

natürlich Nr. 1 Ganzjahresfahrerin


Kenno11 Kenno11

Honda

Nr. 3

 

Kenno


Nr 1


kawamichel kawamichel

Kawasaki

Nr. 3 ,Warmduscher eben;)


Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900

Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?

Nr 4 ..... Scrooge


Drahkke Drahkke

Master

6) 4-12


frankatbike frankatbike

vom 8.2008 bis 7.2020.

Dann sehen wir weiter.


Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

6) 4-12

Ist ja mal ne selten zu sehende Variante. Wie kommts? Fährst du so oft noch im Dezember aber nicht schon im März?


Drahkke Drahkke

Master

Ich habe festgestellt, daß die Wahrscheinlichkeit warmer Tage im Dezember höher liegt als im März...;)


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen? gibt es 67 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 29. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?"

zum erweiterten Editor
Biker-Treff: Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?

Ähnliche Themen zu: Von wann bis wann geht euer (Saison-)Kennzeichen?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen