von a1 auf a beschränkt auf a, welche leistung?

Themenstarter

Hallo,

ich habe im sommer 03 a1 führerschein gemacht, bin größtenteils roller gefahren,

manchmal auch geliehene 125er. sommer 05 dann auf die gsxf 600 mit 34 ps, nächstes jahr dann offen.

da die 600er schon 12 jahre auf dem buckel hat und ich auf eine 1000 supersportler tendiere, wollte ich fragen,

ob es sinnvoll ist, die 600er erst noch offen zu fahren, hat ja schließlich auch knappe 90 ps oder relativ bald die 1000 mir zuzulegen und ob ich damit zurecht komme oder ob ich mit ner 1000er noch warten soll, bis ich mich an die 90ps "gewöhnt" habe?

vielen dank

emjay500 emjay500

Ruhrstädter

VW

Ich würde den "Zwischenschritt" einlegen. Du verbaust dir ja nichts damit, denn deine 600er wird mit dem Alter wohl kaum noch weiter an Wert verlieren, wenn du sie noch ein bis zwei Jahre länger fährst.

Darknibbler Darknibbler

Where is my mind?

und 90 PS sind schon verdammt viel mehr als du in den meisten fällen nutzen können wirst (mal abgesehen von AB). Nicht der geringste vergleich zu ner 34PS Maschine (bin in der Fahrschule 78 gefahren und die drückt schon gewaltig fürn anfang)

Themenstarter

danke =)

Motorrad Marken: von a1 auf a beschränkt auf a, welche leistung?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Von a1 auf a beschränkt auf a, welche leistung? : Motorrad Marken (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH