Volvo
Volvo:

Volvofahrer haben keine Kampfhunde!!

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Hi zusammen,

habe meine Telekomrechnung diesen Monat später als normal bekommen (an sich OK ;-) aber die Bemerkung auf dem Breifumschlag finde ich ja die Höhe!!

Also echt nu! Mein kleiner Dackel ist doch zahm!! Die UPS, DPD, FedEx und sonstige Parcel Dienste kommen allesamt mit ihm aus (und geben ihm manchmal Leckerli). Nur die Vertretung von der Post scheint selbst mit einem Hund HINTER der Tür Probleme zu haben.

Dabei steht der Volvo auf dem Hof und Volvofahrer haben (statistisch gesehen ;-) kleine Kinder und KEINE Kampfhunde! Oder?

;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und mit einem süssen kleinen Schweizer Sennenhund - auf dem meine Kids reiten, der sich von jedem streicheln läßt, ... ;-)

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Hä? Spinnt jetzt der MT-Mailer? Ach so, ich verstehe - Eric L. hat seinen Post nicht abgeben können, weil "Hund im Hof" ;-)))

Eric E. Eric E.

Gränsfors Bruks

sagen wir mal so: ich wollte antworten und ein Bild anhängen. Und zwar dass, wo der XC mit dem vorderen rechten Rad auf einem Baumstupf steht und dein Hund daneben- mit den Kopf gesenkt und ganz schüchtern. Bild war aber zu groß, deshalb meckerte MT mit mir ........und ich habs gelassen

BILDCHEF BILDCHEF

E70

VOLVO-Fahrer haben nur Hunde, die mit dem Gewicht kämpfen... ;)

magnifico71 magnifico71

i.d.Mitte Deutschlands

Ich hatte diese Bemerkung auch schon einmal auf einem Brief stehen. Nur habe ich garkeinen Hund :eek: nur einen Elch. Aber der beißt selten Postboten :D :D

Bei unserem Kampfhund besteht höchstens die Gefahr dass der Briefträger auf ihn drauftritt.

grüsse

Volvo 174

XC-Fan XC-Fan

... klick!

Themenstarter

Eben auf Spiegel.de gesehen -> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367780,00.html

Wetten das diese Typen keinen Volvo fahren ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und weder für Haifischfang noch für Hundeköder zu haben ;-)

magnifico71 magnifico71

i.d.Mitte Deutschlands

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Eben auf Spiegel.de gesehen -> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367780,00.html

Wetten das diese Typen keinen Volvo fahren ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und weder für Haifischfang noch für Hundeköder zu haben ;-)

Da könnte man glatt zum Menschenhasser werden... :eek:

Kann die Fischer nicht auch als Haiköder verwenden????

glatt ? na ich würde das gleiche mit denen machen nochmal raus ziehen wenn die hälfte fehlt und wieder rein.

keine gnade für solche subjekte.

Stimmt, Volvofahrer haben keine "Kampfhunde".

Höchstens ganz bösartige Listenhunde :-) .

rapace rapace

ich hab hier nie was ges

Wenn ich mir die Postings der meisten hier in Erinnerung rufe brauchen die auch keinen kampfhund da bissige Ehefrau vorhanden ;)

Rapace

Monty_75 Monty_75

Ich darf hier max. 25 Zei

Zitat:

Original geschrieben von rapace

Wenn ich mir die Postings der meisten hier in Erinnerung rufe brauchen die auch keinen kampfhund da bissige Ehefrau vorhanden ;)

Rapace

:) *Plink*

...oder besser noch: *raschel* :D :D

Volvo: Volvofahrer haben keine Kampfhunde!!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Volvofahrer haben keine Kampfhunde! : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH