-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 9 -
volvosilke:
...warum immer ich...?
Kommentare: 12 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 13 -
Olli the Driver:
Der Automobil-Salon 2012 in Genf
Kommentare: 6 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
Volvofahrer als Vorbild (2)
Themenstarter
|
Ich weiß, es gab da mal einen Fred mit den vorbildhaften Elchtreibern - fand ich jetzt bloß nicht.
Heute morgen auf dem Weg ins Büro gesehen. Volvo S80, "alt", silber, Landkreiskennzeichen fährt Überland mit 50, innerorts 30, beide Aussenspiegel angelegt, verhält sich überaus schreckhaft - hätte ich im P131 die Freibrecheinrichtung dabei gehabt, ich hätte dem mal eine Streife auf den Hals gehetzt, wegen Eigen- und Fremdgefährdung.
Entweder war der werte Chauffeur, der von hinten nicht zu sehen war, 97, taub und blind oder 14...
TobiV70 - gruselt immer noch. |
-
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge

...vielleicht lag es an den angelegten Spiegeln. Vielleicht lag ein technischer Defekt vor, sodaß Diese nicht mehr rausgefahren werden konnten. Ich muß zugeben, ich würde in so einem Fall auch unsicherer werden (davon abgesehen, daß ich in so einem Fall nicht mehr fahren würde...)
Jag har köpt älgen
Für mich sah das nach einem systematischen Problem aus. Der Knabe war äußerst verplant beim Fahren...
Gränsfors Bruks
wenns ein neues S80 gewesen wäre, würd ich ja behaupten, der Herzschlagsensor hat den Gesundheitszustand des Fahrers erkannt und sich darüber mit dem Tempomat abgestimmt
Grüße,
Eric
Jag har köpt älgen
Meinst, daß der so tachykard war?