ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. VOLVO XC90 BI-XENON NACHRÜSTEN

VOLVO XC90 BI-XENON NACHRÜSTEN

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 12. Februar 2014 um 19:06

Hallo

 

mein elch hat serienmäßig xenon scheinwerfer..

ich möchte die bi-xenon mit kurvenlicht nachrüsten/ umbauen wegen der besseren lichtqualtität...

brauche den kurvenlicht dreck und automatische leuchtweitenregulierung alles nicht

habe die scheinwerfer mit steruergerät mit kabelbaum

was brauch ich noch?????????????

 

lg

Beste Antwort im Thema

Noch einmal ganz langsam für Dich geschrieben:

Wenn Du Xenon hast,dann hast Du eine AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG und KEINEN Drehregler.

Das hat NICHTS mit der Niveauregulierung zu tun!!

Gar NICHTS!

KEIN FAHRZEUG aus der automobilen Neuzeit mit werksseitigem XENON hat einen manuellen Drehregler für die LWR,egal ob Nivomaten oder nicht.

Kapier es endlich!!

Vielleicht sollten wir hier wieder die Lautschrift wie aus der Schule einführen,damit meine Aussagen auch noch vom letzten Ignoranten verstanden werden.

Ich kann es auch mit mit Piktogrammen versuchen,da steht die Jugend ja drauf.

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Wenn,dann mußt Du eh alles umbauen,ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis.

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 8:45

prüft ja keiner ob das kurvenlicht geht odee nicht 8

oder?

der rest soll ja gehen

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 8:57

es soll ja alles gehen nur das die linsen sich nicht bewegen...

Das ist doch alles Pfusch....:confused:

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 9:11

nicht ganz... nur zu aufwendig.. Die Lichtquallität von den starren Linen ist VIEL besser als die von den org. Xenon

Bau doch einfach mal neue Brenner ein,das dürfte schon ne ganze Menge bringen.

Im schlimmsten Fall sind die Brenner schon 8 Jahre alt und haben das Beste schon hinter sich.

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 9:30

mir persönlich leuchten sie auch nicht weit genug.. bei nacht einfach nur nervig...:mad:

 

lg

Das kann man einstellen lassen.

Werksseitig sind die eh meist zu niedrig eingestellt.

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 9:39

eben nicht.. bei allen xc90, welche die niveauregulierung hinten haben.. dort sind die scheinwerfe nicht zum einstellen.. :/

 

grüße

ALLE Scheinwerfer kann man einstellen.

Entweder per Software oder per Mechanik.

Glaub es oder lass es bleiben.

Sw
am 13. Februar 2014 um 16:56

Vergiss es.

Autom. LWR und SRA muss au noch rein...

Und ein Xenon-Scheinwerfer kost schon über 1000€.

Zitat:

Original geschrieben von kombicamper

Vergiss es.

Autom. LWR und SRA muss au noch rein...

Und ein Xenon-Scheinwerfer kost schon über 1000€.

Er hat bereits werksseitiges Xenon......:rolleyes:

am 13. Februar 2014 um 18:21

Die Scheinwerfer sin trotzdem teuer :D

Und was hat das mit dem Ursprungsbeitrag zu tun?

Er bekommt doch angeblich ein Set für 450 Euro......

Deine Antwort
Ähnliche Themen