Volvo
Volvo:

VOLVO Wunschsendungen auf Radio Schweden!

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

VOLVO Wunschsendungen auf Radio Schweden!

Themenstarter

Elchradio für dieses Volvo-Forum? Warum eigentlich nicht!

Wie das geht, zeigt der 480er-Club "Der kleine Elch" seit anderthalb Jahren: Elchradio vom feinsten, einmal die Woche zweistündige Wunschsendung, stets nach einem Motto. Mal ist es "80er Jahre", dann wieder "Drum and Percussions", dann mal Sommer/Ferienmusik, oder auch Tunes aus bestimmten Baujahren der Volvos. Ein riesiges Spektrum! Man steuert selber Musikwünsche bei und lernt neue Songs kennen, die andere Leute gut finden.

Neugierig? Dann schaut und hört Euch das doch einfach mal live an? Die erste Gelegenheit ist heute nacht um Punkt 1:00 Uhr und Dienstag nochmal um 20:00 Uhr.

Klickt diesen Link: http://www.laut.fm/radio-schweden

Spielt der Sender nicht gleich los, evtl. nochmal F5 oder "neu laden" klicken. Ebenfalls machen, wenn Euch im Senderbild kein Volvo erscheint, dann muss neu geladen werden.

Wenn Euch gefällt, was geboten ist, steht Euch Radio Schweden ebenfalls offen: Einmal die Woche eine richtige VOLVO-Sendung ausschließlich mit Euren Wünschen. Egal, welchen Volvo man fährt, es geht um Musik und den Austausch. Andere sehen dann in der Laufschrift, von welchem User (Nickname wie hier im Forum) welcher Song ist. Jeder Song ist möglich, denn das Repertoire unserer (teilweisen) Profis ist riesig. Ihr könnt Euch also die extrem seltensten Versionen (auch spezielle Mixe, die schwer zu bekommen sind) wünschen und Euch dann freuen, wenn sie gespielt werden. Die Qualität des Radios ist exzellent, Ihr könnt bedenkenlos auf Eure HiFi-Anlage umleiten und staunen. Wie gesagt, testet es heute ab 1 Uhr oder Dienstag mal aus. Natürlich auch bei anderen Sendungen (siehe Sendeplan). Vielleicht interessieren Euch ja auch andere Blöcke wie Italo-Disco, Film- und TV-Musik, die Propellerheads oder spezielle New Order Tapes. Schaut dazu am besten mal in den Sendeplan.

Wir könnten uns vorstellen, für dieses Forum zunächst mal den Mittwoch abend zu reservieren. Wie wäre es mit 21 Uhr und dann zwei Stunden? Eine Sendung kommt natürlich nur zustande, wenn Ihr Euch etwas wünsch. Ist ja klar, oder ...

Eure Wünsche könnt hier in diesem Thread hinterlassen, oder per PM an mich, oder gleich an die beiden Hauptmacher/innen in Göteborg und Bayern: Mail an nicole-sve|ätt|passagen.se oder buckelfips|ätt|online.de

Dann mal bis gleich beim "Vorgucken" beim kleinen Elch. Das könnt Ihr auch gerne haben. Macht Spaß! :)

Grüssle

Linsay

P.S.:

Ich poste diesen Beitrag noch in einem anderen Volvo-Thread. Ich bin gerade nicht so ganz sicher, ob ich hier die Leute auch erreiche. Also bitte Nachsicht. Ich fänd's nur klasse, wenn wir ein spitzen Volvo-Radio einmal die Woche zustande brächten. Nun aber viel Spaß beim sich-inspirieren lassen - in einer halben Stunde geht es los, für alle, die noch wach sind ... ;)

--> http://www.laut.fm/radio-schweden

• 1x

vidaman vidaman

Volvo Knecht

kleiner Tipp :D

hier sind die volvotauglichen hörer zu finden = Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

78440 klicks und 2514 beiträge ;)

poste mal dort dein "Elch - Radio"

LG

Vidaman

• 2x
Themenstarter

Hi Vidaman,

vielen Dank für Deinen Tipp! Vielleicht poste ich das übermorgen ein paar Stunden vor der Sendung. Es macht großen Spaß und ist absolut nicht-kommerziell und werbefrei. Bin gespannt, wie die Resonanz ist.

Grüssle

Linsay

• 1x
Volvo: VOLVO Wunschsendungen auf Radio Schweden!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VOLVO Wunschsendungen auf Radio Schweden! : Volvo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH