ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Werbungen

Volvo Werbungen

Volvo
Themenstarteram 6. November 2010 um 8:18

Ich habe diesen Thread aufgemacht ,um die Volvo Werbungen vorzustellen ,die ihr nett findet ,euch gefallen oder einfach nur vorzustellen. :)

Also viel Spaß beim suchen und vorstellen!

Hier sind einige von meinen:

Volvo Commercial 1974 (German)

Volvo C30 Commercial

Volvo XC60 Commercial (German)

Volvo V70 1.6D DRIVe Commercial

Und da wird sicherlich noch mehr kommen. ;)

Schéine Bonjour aus Lëtzebuerg

Ben

Beste Antwort im Thema

Autorennen in den USA, 50er Jahre. Und wer wirbt für's "family sports car"? Die Schweden...

Lieb Gruss

Oli

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Ihr seid ja sogar mit guten Bussen verwöhnt... :D

Lieb Gruss

Oli

Meine Lieblingswerbung, allein schon wegen dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=OuL_7oo4g6g

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Meine Lieblingswerbung, allein schon wegen dem Song: www.youtube.com/watch?v=OuL_7oo4g6g

Danke,die Werbung kannte ich nicht.

Seelze 01

Neues Upload von meinem einzigen Youtube-abo, Reich967: Der Volvo 740GLE, der doch eigentlich ein deutsches Auto hätte sein sollen... Volvos Premiumkomplexe sind also nichts neues. ;) :D

Lieb Gruss

Oli

Autorennen in den USA, 50er Jahre. Und wer wirbt für's "family sports car"? Die Schweden...

Lieb Gruss

Oli

Familysportscar
am 10. Mai 2012 um 19:59

Mein persönlicher Überflieger ist das Snowrace. Wie lautet doch dort der erste Kommentar: The 80's....When they still? produced good music and Volvo's still where Volvo's! Good times!

 

 

Der aufmerksame Betrachter hat etwas entdeckt ?!!!

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

...

Der aufmerksame Betrachter hat etwas entdeckt ?!!!

Gefahren von den "drei Engeln für Schweden" :D

 

 

LG

Vidaman

am 10. Mai 2012 um 20:32

sozusagen - gut aufgepasst :D

Durch Sponsoring verkauft Volvo 12.000 Autos

Zitat:

"Für uns war dieser Schritt wichtig", erklärt Marketing-Chefin Karin Bäcklund, "weil wir auf die Überzeugungskraft von Langzeit-Engagements und eigene Inhalte setzen."

Die interne Verkaufsprognose für die Volvo Ocean Races beläuft sich auf 12.000 Autos. Über die Laufzeit des Rennens werden rund 15.000 Volvo-Gäste in die Zwischenstopp-Häfen eingeladen.

Allein den Mediengegenwert seines nicht näher bezifferten Millionen-Budgets für den alle drei Jahre ausgetragenen Meeres-Marathon um die Welt beziffert Volvo mit "jenseits von 400 Prozent" des Investments. Bäcklund sagt: "Wir nennen die Summe nicht, aber es ist die wichtigste Unternehmung innerhalb unseres Sponsoring-Portfolios."

Schön, dass Volvo schon so lange dabei ist. Mit dem Volvo Ocean Race Blau wird zumindest der globale Fuhrpark um eine atemberaubende Farbe bereichert.

Lieb Gruss

Oli

So richtig gehört der Link nicht in diesen Thread, aber irgendwie doch ;)

Dieser P1800 war heute (2 Jahre später) immer noch Thema auf NDR - scheint mittlerweile seinen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde zu haben.

Gute Werbung für Volvo :D

P1800-KM-Rekord

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

So richtig gehört der Link nicht in diesen Thread, aber irgendwie doch ;)

 

Dieser P1800 war heute (2 Jahre später) immer noch Thema auf NDR - scheint mittlerweile seinen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde zu haben.

 

Gute Werbung für Volvo :D

 

P1800-KM-Rekord

 

Gruß aus EN

Hallo,

Ob der Link in diesen Thread gehört oder nicht auf alle Fälle fand ich

Ihn sehr interessant.

Seelze 01

 

Unglaublich trocken, unglaublich blendaweisse Ingenieure... :eek: Aber die Idee ist gut. Nächstes Mal vielleicht mit der kindlichen Freude, die dem Auspacken von neuem Spielzeug folgt? ;)

Lieb Gruss

Oli

Das hier habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt! :)

Gruss wamic

Deine Antwort
Ähnliche Themen