Volvo
Volvo:

Volvo Werbungen

• Volvo Panorama
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Volvo Werbungen

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Auf der Suche nach einem auf Myvideo gesehenen (ansprechenden) Werbebespots für den XC60 bin ich nicht fündig geworden,

aber den Urvater aller XC Modelle habe ich in diesem Spot gefunden - niedlich ;)

343 - "Ein Colt für alle Fälle" Version

Gruß aus EN

Hallo,

Den Spot fand ich sehr gut.

Seelze 01

oli oli

König von Schokoladien

In einer neuen Werbung bezieht sich Volvo auf das Erreichen des ersten Platzes bei der JD Powers Zufriedenheitsstudie in Deutschland und dankt den deutschen Herstellern: http://www.teknikensvarld.se/.../ :-)

Zitat:

Original geschrieben von omi_hh

In einer neuen Werbung bezieht sich Volvo auf das Erreichen des ersten Platzes bei der JD Powers Zufriedenheitsstudie in Deutschland und dankt den deutschen Herstellern: http://www.teknikensvarld.se/.../ :-)

Hallo,

Sehr gut gemacht.

Seelze 01

oli oli

König von Schokoladien

Jetzt gerade funktioniert der Link nicht - offline gegangen oder ein vorübergehendes Problem?

Lieb Gruss

Oli

Volvo Werbungen

Zitat:

Original geschrieben von oli

Jetzt gerade funktioniert der Link nicht - offline gegangen oder ein vorübergehendes Problem?

Lieb Gruss

Oli

Hier funktioniert's noch (oder wieder?)

oli oli

König von Schokoladien

Ah, jetzt geht's wieder. Einfach und effektiv - gut gemacht. :)

Lieb Gruss

Oli

sinaliebtihrauto sinaliebtihrauto

Gib dir die Kante 765

760

Hallo die Herren! 

Ich suche verzweifelt die Werbung bei der das kleine Wrestlingmännchen auf dem Amaturenbrett steht... Wisst ihr welche ich meine? ich glaub die ist vom neuen s60.. Ich kanns nicht finden.. :(

vidaman vidaman

Volvo Knecht

Zitat:

Original geschrieben von sinaliebtihrauto

Hallo die Herren! 

Ich suche verzweifelt die Werbung bei der das kleine Wrestlingmännchen auf dem Amaturenbrett steht... Wisst ihr welche ich meine? ich glaub die ist vom neuen s60.. Ich kanns nicht finden.. :(

Die :confused::o

S60 Wrestler

LG

Vidaman

Volvocars.ch hat endlich wieder Plakate in der Schweiz aufgehängt. Hier mal jenes zum V60 und XC60.

Gruss wamic

PS: Man beachte das rechte PostAuto im Hintergrund! :)

oli oli

König von Schokoladien

Volvo Werbungen

Ihr seid ja sogar mit guten Bussen verwöhnt... :D

Lieb Gruss

Oli

Meine Lieblingswerbung, allein schon wegen dem Song: http://www.youtube.com/watch?v=OuL_7oo4g6g

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Meine Lieblingswerbung, allein schon wegen dem Song: www.youtube.com/watch?v=OuL_7oo4g6g

Danke,die Werbung kannte ich nicht.

Seelze 01

oli oli

König von Schokoladien

Neues Upload von meinem einzigen Youtube-abo, Reich967: Der Volvo 740GLE, der doch eigentlich ein deutsches Auto hätte sein sollen... Volvos Premiumkomplexe sind also nichts neues. ;) :D

Lieb Gruss

Oli

oli oli

König von Schokoladien

Autorennen in den USA, 50er Jahre. Und wer wirbt für's "family sports car"? Die Schweden...

Lieb Gruss

Oli

Deine Antwort auf "Volvo Werbungen"

zum erweiterten Editor
Volvo: Volvo Werbungen