VOLVO V70 T5 macht sporadisch Geräusche beim beschleunigen

Themenstarter

Hallo Experten,

ich benötige dringend einen Rat, und zwar tritt bei mir sporadisch ein Geräusch im rechten Innenraum auf konnte aber schonmal ausgrenzen das es im Handschuhfach oder ähnliches ist, somit eher aus dem Motor.

Bei beschleunigen ist es wie ein Summen was dort auftritt und bei konstanter Fahrweise (Gas) geht das Summen weg.

Ich war schon beim freundlichen Volvo Händler da war jedoch das Geräusch plötzlich wieder weg. Am Unterboden sind keine losen Teile zu sehen oder Leitungen, Auspuffanlage ist fest. Hat jemand ähnliche Problem schon gehabt?? und wa skann es sein würde mich über rege Hilfe freuen.

Im Anhang ist eine Datei, man hört das Geräusch da gebe ich Gas und wenn es weg ist bin ich runter vom Gas.Ab Sekunde 14 gehts los

Vielen Dank vorab.

eigen2 eigen2

(o\_|_/o)

Stell deine Frage lieber mal hier, ich denke die kennen sich da besser aus (ohne jemandem auf den Schlips zu treten)

http://www.motor-talk.de/.../...o-s60-s80-i-v70-xc70-ii-xc90-b172.html

Weitere PKW Hersteller: VOLVO V70 T5 macht sporadisch Geräusche beim beschleunigen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VOLVO V70 T5 macht sporadisch Geräusche beim beschleunigen : Weitere PKW Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH