Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Volvo Treffen
Volvo Treffen Forum

Volvo-treffen Berlin?

Volvo-treffen Berlin?

Themenstarter

Gibt es sowas in unserer Grossen Stadt mit den ganzen Volvos die man hier so sieht?

LG

Also ich wäre dabei...

Hier kommen auch noch einige andere aus Berlin. Ich sehe jedenfalls ziemlich viele Volvos in der Stadt, auch getunte und ab und zu mal Raritäten wie nen 850R oder so...

Themenstarter

Nils? :D

na da sind es ja schonmal 2 die interesse an sowas hätten :) vielleicht finden sich ja noch mehr, denn ich sehe hier auch mehr wie genug rumcruisen. Und so nen kleiner Kreis zum austauschen sollte sich ja finden lassen denk ich.

volvocrasher volvocrasher

superlative conspiracy

Wenn Ihr das wochentags macht, könnte es sein, daß ich dabei wäre. Dann wäre ein Treffen im Randgebiet nett, da ich keinen grünen Unrat an meiner Scheibe will ;)

BG

Sascha

Themenstarter

Ist ein Freitagabend bei dir auch noch wochentags? :) Von wo würdest du denn kommen?

volvocrasher volvocrasher

superlative conspiracy

Volvo-treffen Berlin?

Bin häufig von Mo bis Do in Rostock, wenn Ihr einen Termin gefunden habt, werde ich sehr schnell sagen können, ob ich kann oder nicht.

Na erstmal müssten sich ja noch n paar Leute melden... :D

Themenstarter

Das sieht ja schwer schleppend aus hier.

Ich wäre auch dabei....:)

och.... manatee, Stelo, KUMXC, ich..... da gibt es noch mehr Berliner.... Schlagt doch mal einen Termin vor......

Mittags passt es ganz gut ......

Themenstarter

Volvo-treffen Berlin?

Also wenn das Wetter mitmacht steht ein Angrillen zu Ostern im Raum.

...na gestern hat es ja immerhin eine kleine, versprengte Gruppe von uns zum gemeinsamen Mittagslunch geschafft :D

Themenstarter

wer ist denn die versprengte gruppe? :)

JürgenS60D5 (Jürgen); manatee (Christian), ein Verspäteter (mir unbekannte Kollege) und mir.

KUMXC.

War allerdings eine sehr spontane Geschichte...

PS: morgen mittag könnte ich wieder ;-))

Hinweis: In diesem Thema Volvo-treffen Berlin? gibt es 20 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 20. Mai 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Volvo Treffen: Volvo-treffen Berlin?