| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Volvo Schweiz: Ab MJ 2011 sind 5 Jahre Garantie bis 150'000km inbegriffen
|
Laut meinem Händler sind ab Modelljahr 2011 im Kaufpreis neu 5 Jahre resp. bis max. 150'000km Garantie inbegriffen. Ob dies mit einer Garantieverlängerung nochmals erweitert werden kann, konnte er mir nicht sagen - aber tendenziell eher nein.
Nun bin ich gespannt, ob der Basispreis um die Summe der "Swiss Premium Plus"-Garantieverlängerung nach oben geht |
Ähnliche Themen zu: Volvo Schweiz: Ab MJ 2011 sind 5 Jahre Garantie bis 150'000km inbegriffen
-
Einen guten Rutsch ins nächste Volvo Jahr!
von: neunter Kommentare: 15 zuletzt am: 31.12.2009 -
Volvo Mechaniker > keiner über 45 Jahre alt?
von: T5-Kusi Antworten: 12 zuletzt am: 18.04.2007 -
Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Volvo?
von: MOTOR-TALK Antworten: 214 zuletzt am: 02.02.2012 -
Volvo-Werkstadt in der Schweiz, BS, BL oder AG
von: v70 2,4T Kommentare: 3 zuletzt am: 30.08.2007 -
Navi Update Angebot von Volvo für 2010/2011
von: calagodXC707 Kommentare: 3 zuletzt am: 14.06.2010 -
Wieviel KM hat wohl so ein Volvo-Forum?
von: RuPo-NMS Antworten: 7 zuletzt am: 22.01.2009 -
60er jahre volvos in den usa
von: oli zuletzt am: 03.03.2007 -
Volvo C70 für ein Jahr stilllegen
von: samito77 Kommentar: 1 zuletzt am: 08.06.2009 -
Der Volvo-Adventskalender 2011
von: volvocrasher Kommentare: 46 zuletzt am: 23.12.2011
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.126 Beiträge -
VW Golf III Forum
G11=g11 :-(
33 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.800 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
14 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
73 Beiträge

...wer hats erfunden?
Das mit der 5 Jahre Garantie ist mir erst jetzt aufgefallen! Der neue Investor/Besitzer will wohl Seine Qualität beweisen
Dass muss man sich aber schon gut überlegen.. Ich hatte noch kein Auto länger als 5 Jahre, also eigentlich kaum bis keine Kosten während dieser Zeit!?
Gilt das eigentlich nur in der CH oder haben das unsere nördlichen Nachbarn auch?
1xCave carne!
Hi,
in D nach wie vor nur 2 Jahre Werksgarantie. :-(
Schönen Gruß
Jürgen
1xGränsfors Bruks
...was bei einem hochwertigen PREMIUM-Fahrzeug auch vööööööllllig ausreichend ist
*ROFL*
als Deutscher sollte man sowieso seinen Volvo in Schweden kaufen
Grüße,
Eric
1xCave carne!
... naja - deswegen fahre ich ja einen Inder mit 3-Jahren Garantie.
Schönen Gruß
Jürgen
1xVolvo Schweiz: Ab MJ 2011 sind 5 Jahre Garantie bis 150'000km inbegriffen
KIA gibt schon 7 Jahre Garantie, meines Wissens bis 200.000km. Wo ist der Fortschritt bei Volvo??
Was aber dem Carnival gestern nicht geholfen hat, als er von hinten kommend, den Sicherheitsabstand mißachtend, an unserem G 500 zerschellte........
Gruß Thomas
...darf sich mal wieder mit Schadennummern, Kostenvoranschlägen und Werkstattterminen beschäftigen.
1xVolvo vor Life...
Was nutzen mir als Vielfahrer eine 5 Jährige Garantie bis 150.000 km wenn ich die schon nach gut 2 Jahren erreicht habe. Bei den Japanern ist es noch schlimmer.
Ich fahre 60-70 Tausend im Jahr und da bringt mir das nichts.
Gruß
Michael
dem die 2 Jahre ohne Begrenzung lieber sind.
1xCave carne!
... ja hast du denn nicht den XC-Fan gemacht?
Schönen Gruß
Jürgen
1xOHL war alleine unterwegs. Und die hatte sich nicht erinnert, dass das installierte Handy auch eine Fotofunktion besitzt.....
Gruß Thomas
1xGäääähhnnn
Die wirklich wichtige Info dürfte wohl sein, dass der Benz hoffentlich sein Kreuz ganz breit gemacht hat und die Insassen (hoffentlich auch im KIA) mit dem Schrecken davon gekommen sind
Gruß aus EN
1xVolvo Schweiz: Ab MJ 2011 sind 5 Jahre Garantie bis 150'000km inbegriffen
...die Insassen sind mit dem Schrecken und ein wenig Nackenschwerzen davon gekommen.
Wollte erst keinen Gutachter, aber die OHL hats in die Hand genommen, und siehe da - nicht nur die Hängerkupplung und die Stoßstange sind hin, sondern auch die Hecktür, weil der Kia den Reservereifen unten touchiert hat und dadurch die Hecktüraufhängung des Reifens verzogen ist. Wird wohl einige tausend Euro kosten.
Back to topic:
Werde mit meinem XC 90 in den nächsten Tagen in der Werkstatt vorfahren - die Vorderachse knackst. Mal sehen, ob die Gebrauchtwagengarantie greift..........mit 5 Jahren und 150.000km Vollgarantie wäre mir wohler!
Gruß Thomas