-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 9 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 13 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
Volvo S60 Heico Sonderedition Felgen
|
Hallo Leute habe seit April diesen Jahres den Volvo S60 von Heico (Sonderedition)
nun meine Frage habe seit dem ich das Auto habe ca 7000km gefahren und 3 von Vier Felgen haben schläge jedoch bin ich auf Unebenen straßen immer Vorsichtig gefahren weil ich schon bei meinem alten s60 18zoll felgen mit 40 gummi hatte und mir das da empfohlen wurde!!
Nun haben ja die Heico felgen nur 35er Gummi deshalb vorsichtige Fahrweise bei schlechten straßen und trozdem habe ich in einer Felge so einen Schlag drin das es Von ca 80 kmh bis 140 kmh sehr stark am Lenkrad fühlbar ist !!
Könnt ihr mir sagen ob das an den Felgen liegt oder ob ich wirklich in so ein shclagloch gefahren sein soll das es die Felge so verzogen hat !!!
Bitt um Hilfe vllt hat ja jemand das Selbe Problem
Es handelt sich um diese Felge!!! |

Habe die gleiche Felge und keine Probleme, wie wärs denn mal mit neuem auswuchten !
Ausgewuchtet sind sie richtig haben sogar nochmal nachgewuchtet jedoch immer noch vorhanden !!!
Mir wurde gesagt das ich die 1 evtl. zum Felgendock schicken müsste !!
Wisst ihr was sowas kostet ?
Dann haben deine Bremsscheiben nen Ding weg oder irgendwas am Fahrwerk ist ausgeschlagen, was ich aber mal ausschließen möchte.
Scheiben können durch Warmbremsen und dann Schockkühlen durch Wasser durch die offenen Felgen verziehen.
Sitzen die Felgen richtig auf der Scheibe? Haben die Felgen irgendwelche Zentrierringe die jetzt nach dem Reifenfritzen fehlen?
Ich habe jahrelang die Heico Volution V gefahren und die sollen auch irre empfindlich sein. Damit war nie etwas. Wenn die Felgen keine Beulen drin haben wie in einer Fahrradfelge, dann ist damit auch nichts. Wenn die Felge eierig ist, kann man sie fast wegschmeißen. Da ist nichts mehr mit richten auf der Drehbank.
Ein guter Reifenfritze wuchtet die Felge am Fahrzeug aus bzw. überprüft die Unwucht am Fahrzeug mit so einer komischen Maschine.