Oldtimer
Oldtimer Forum

Volvo-Oldtimer als Alltagsauto

Volvo-Oldtimer als Alltagsauto

Themenstarter

Hi,

nachdem ich zum ÖPNV übergewechselt bin (fahre nicht mehr täglich mit dem Auto), habe ich vielleicht endlich die Möglichkeit, mir einen Alltags-Oldtimer zuzulegen.

Schon seit langer Zeit gefallen mir die alten Volvo-Modelle sehr gut. Besonders ins Auge gefallen sind mir hierbei die P 121 Amazon (P 544 ist auch super schön, im Schnitt aber schon zu alt um regelmäßig benutzt zu werden).

Ich suche keinen perfekt renovierten Oldtimer, sondern ein Auto das man einfach benutzen kann (d.h. man darf dem Fahrzeug durchaus ansehen, dass es gefahren wird). Ich würde daher über ein paar Tipps und Erfahrungsberichte zu diesem Modell freuen (gerne auch Links, Adressen etc. zu entsprechenden IG oder Foren). Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis und es wäre natürlich toll, in dieser Gegend Ansprechpartner zu haben.

Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

Das von dir angedachte Auto ist eigentlich ein ganz tolles Gerät und gilt im großen und ganzen als unproblematisch.

Da meine Unterlagen grad nicht bei mir sind (bin umgezogen!) kann Ich jetzt die Kaufberatung leider nicht zücken.

Ich möchte aber um eines bitten ...

Forenlinks NICHT auf Startseiten, da wir in letzter Zeit starke Probleme mit werbenden Foren (z.T. kommerziell) hatten, sind Links zu anderen Foren derzeit nur auf BEITRÄGE in Foren gestattet.

Ansonsten viel Erfolg beim Suchen.

MFG Kester

Warst du schon mal bei den Jungs und Mädels? *g*

von

www punkt alter-schwede punkt de?

Da werden sie geholfen.

Eisenschwein

Oldtimer: Volvo-Oldtimer als Alltagsauto

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Volvo-Oldtimer als Alltagsauto : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH