Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo C70 leichter Unfall ? was nun reparien oder ?

Volvo C70 leichter Unfall ? was nun reparien oder ?

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 13. Januar 2015 um 18:59

Hallo Leute unzwar bräuchte ich dringend eure hilfe :(

Undzwar hab ich vor drei Monaten einen Volvo C70 2.0T gekauft und leider

hatte ich einen Blizeis Unfall mein Auto ist gegen den Bordstein gerutscht und zimlich Heftig aufgekommem

und Nun brauch ich umbedingt Rad und tipps

Werkstatt kosten und Teile ?

Über Werkstatt selber und Volvo Händler komplett 3500 Euro

*Stoßstange Vorne mit Träger

*Kotflüggel Links

*Radlauf innen Links

*Scheinwerfer links + Blinker

*4 Neue reifen evt.Neue Felgen

*Auto muss lackiert werden kosten 600 Euro

Auto hat 135.000 km bj 2000 Erster Hand Checkheft geplegt Und voll Ausstattung

Eins der letzen Coupe und einkaufpreis war 6000 Euro und dieses Auto ist meine Liebe

 

Was haltet ihr davon soll man das auto Reparieren oder weggeben oder ? es ist auch sehr schwer teile zu finden

und eine Frage habe ich noch vorne Links am laufrad war ein Schwarzerbehälter da gehen zwei schläuche rein ,der ist mir auch gerissen und schwarze Kügelchen kammen herraus der behälter soll 200 euro kosten aber für was ist der und wie heißt der ?

ich würde mich auf eine gute und hilfsbereite zusammen Arbeit freuen

mfg

Img-20150107-wa0051-1
20141212-155829-1
Img-20150107-wa0049-1
+1
Beste Antwort im Thema
am 14. Januar 2015 um 14:43

Hmmm ;)

Da bin ich mal gespannt :D

 

Noch ne kleine Edith:

V70: 9152679 Hier ;)

C70: 9474499 und Hier :D

Mein Vadis hat das ausgespuckt, der Webstore bestätigt und Skandix schön bunt unterlegt ;)

 

Johnny

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Grundsätzlich kann man erstmals die Teile gebraucht verbauen (Kotflügel und Innenkotflügel, Scheinwerfen, Blinker und Stoßstange). Reichen nicht 2 neue ggf gute Gebrauchte Reifen?

Die Dose die du meinst ist der Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung. Den sollte es ohne großen Probleme bei eBay geben . Neu kostet der in der Tat um die 200€ habe vor Jahren den mal verloren und daher weiss ich das.

Gruß

Cristian

Wenn der schwarze Behälter vom 850 passt, dann kannste den von mir haben - für kleines Geld

Der Schaden sieht auf den ersten Blick übel aus, bei genauerem Betrachten ist er aber "überschaubar" !!!

Ich würde auch nach gebrauchten Teilen schauen. Frontteile bis auf die Schürze passen ja vom S70 und V70 und da gibt es gebrauchte Teile genügend.

Wenn Du kein Zeitdruck hast, dann suche im Internet und den Auktionshäusern nach den Teilen und kannst viel Geld einsparen. Um den Lackierer kommste halt nicht herum......

am 14. Januar 2015 um 6:08

Also, zunächst einmal sind die letzten Coupés meiner Meinung nach MJ 02 und nicht MJ 00.

Was die Teile vom S70 oder V70 angeht, so wird das mit den Kotflügeln nichts werden, da diese bei Limo und Kombi an der Schwellerkante abschließen und beim C70 darüber hinaus gehen und bis unter die Tür. Das wird nicht klappen.

Was du nehmen kannst wäre die Haube, die Scheinwerfer und die Blinker.

 

Johnny

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 7:43

Zitat:

@orea1 schrieb am 14. Januar 2015 um 06:29:17 Uhr:

Der Schaden sieht auf den ersten Blick übel aus, bei genauerem Betrachten ist er aber "überschaubar" !!!

Ich würde auch nach gebrauchten Teilen schauen. Frontteile bis auf die Schürze passen ja vom S70 und V70 und da gibt es gebrauchte Teile genügend.

Wenn Du kein Zeitdruck hast, dann suche im Internet und den Auktionshäusern nach den Teilen und kannst viel Geld einsparen. Um den Lackierer kommste halt nicht herum......

Hey man ich danke dir sehr für diese auskunft das hat mir sehr geholfen ich hab bereits bei paar Auktionshäusern angerufen und für wenig geld kann ich auch die teile besorgen das freut mich sehr

und ich werde meinen C70 Komplett umbauen und ihn wieder auf peppen :DDDD

Zitat:

@JohnnyT-5 schrieb am 14. Januar 2015 um 07:08:04 Uhr:

Also, zunächst einmal sind die letzten Coupés meiner Meinung nach MJ 02 und nicht MJ 00.

Was die Teile vom S70 oder V70 angeht, so wird das mit den Kotflügeln nichts werden, da diese bei Limo und Kombi an der Schwellerkante abschließen und beim C70 darüber hinaus gehen und bis unter die Tür. Das wird nicht klappen.

Was du nehmen kannst wäre die Haube, die Scheinwerfer und die Blinker.

Johnny

Johnny:

laut Volvo Vadis hat der Kotflügel links und rechts am V70 I und am C70 die gleiche Artikel Nr. !!! ;)

Der "Volvo Parts Webstore" sagt das auch :D

Sollte also passen!

am 14. Januar 2015 um 14:43

Hmmm ;)

Da bin ich mal gespannt :D

 

Noch ne kleine Edith:

V70: 9152679 Hier ;)

C70: 9474499 und Hier :D

Mein Vadis hat das ausgespuckt, der Webstore bestätigt und Skandix schön bunt unterlegt ;)

 

Johnny

Die Kotflügel sind defintiv unterschiedlich.

Zumal der C 70 im Radhaus auch wesentlich mehr Platz hat.

Themenstarteram 16. Januar 2015 um 13:29

Zitat:

@eigen2 schrieb am 13. Januar 2015 um 20:42:28 Uhr:

Wenn der schwarze Behälter vom 850 passt, dann kannste den von mir haben - für kleines Geld

hey kannst du mir mal paar bilder schicken von dein Behälter ?

hier meine Email adreese #Batistaboy1@hotmail.de

Der Aktvikohlebehälter hat die TN 9135101

Themenstarteram 19. Januar 2015 um 10:57

Zitat:

@eigen2 schrieb am 13. Januar 2015 um 20:42:28 Uhr:

Wenn der schwarze Behälter vom 850 passt, dann kannste den von mir haben - für kleines Geld

haben Sie mir bilder von den behälter ?

.... warum aber gleich 4 neue Reifen ? Waren die alle schon so fertig und nur einen hat's zerissen ?

Falls jam wie sieht denn der vom Reserve-Rad aus / ist tauglich ?

.... ansonsten streich doch gleich mal min. 300 bis 500 von der Liste :D

Bilder kommen in Kürze per PN

Themenstarteram 20. Januar 2015 um 15:24

Zitat:

@TERWI schrieb am 19. Januar 2015 um 15:42:27 Uhr:

.... warum aber gleich 4 neue Reifen ? Waren die alle schon so fertig und nur einen hat's zerissen ?

Falls jam wie sieht denn der vom Reserve-Rad aus / ist tauglich ?

.... ansonsten streich doch gleich mal min. 300 bis 500 von der Liste :D

ja 3 reifen sind auf geplatzt und deswegen habe ich mir heute 4 neue winterreifen geholt für wenig geld

aber ansonsten hab ich jetzt fast alle teile in guten zustand gekauft :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo C70 leichter Unfall ? was nun reparien oder ?