-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge
Volvo C30
Volvo C30 Mj. 2007 (Heico)
|
Hallo Ihr Lieben,
Habe eine aber auch wirklich nur eine (im moment jedenfalls ;-) ) Frage...
Da ich im moment ein paar Dinge an meinem C30 umgestalten möchte, Tagfahrlicht usw usw .. wollte ich auch auf das Hinterteil ein wenig Wert legen und zwar ...
....kann mir jemand einen Eindruck in Sachen Geräuschkulisse von einem C30 D5 mit einem Heico Doppelrohr geben. Mich würde der Innenraum und natürlich der Sound von außen interessieren.
Ich habe erst einmal googl3 gefragt aber dazu keine videos oder ähnliches gefunden, scheint nicht so begehrt zu sein.
Über eine Antwort wäre ich euch verbunden. ;-)
MfG Dennis |

Jaja, kann man nichts machen
na den rennkracher wirst du bei heico nicht finden-zu teuer ist er auch noch.such dir einen auspuffbauer und laß dir einen aus edelstahl bauen.billiger und klingt besser.
wolffi65
...im englischen findest du mehr vom C30.die engländer und auch die amis finden den kleinen recht niedlich-die amis motzen den sogar bis über 400ps auf.
Jep,
Hab ihn schon in einer saugeilen Rennausführung gesehen , in gelb, mit Flügeltüren usw.
Da hätte ich auch Spaß dran. Leider hab ich ihn im Netz nicht mehr wiedergefunden, dann hätte ich euch den Link gepostet.
Gruß F.
Okay, vielen dank, dann werde ich das mal so machen, wobei ich mir das garnicht vorstellen kann, wenn ich mir den aktuellen Katalog von Heico anschaue und das Doppelrohr ca 950€ kostet, dass ein Auspuffbauer da billiger ist.
MfG
Und danke nochmal für die Antworten.