C30, S40 II, V50, C70 II
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II:

Volvo C30 Mj. 2007 (Heico)

• Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Ticker
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Blogs
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II FAQ
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Tests
  • Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Marktplatz
Volvo C30

Volvo C30 Mj. 2007 (Heico)

Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

Habe eine aber auch wirklich nur eine (im moment jedenfalls ;-) ) Frage...

Da ich im moment ein paar Dinge an meinem C30 umgestalten möchte, Tagfahrlicht usw usw .. wollte ich auch auf das Hinterteil ein wenig Wert legen und zwar ...

....kann mir jemand einen Eindruck in Sachen Geräuschkulisse von einem C30 D5 mit einem Heico Doppelrohr geben. Mich würde der Innenraum und natürlich der Sound von außen interessieren.

Ich habe erst einmal googl3 gefragt aber dazu keine videos oder ähnliches gefunden, scheint nicht so begehrt zu sein.

Über eine Antwort wäre ich euch verbunden. ;-)

MfG

Dennis

Themenstarter

Jaja, kann man nichts machen :D

na den rennkracher wirst du bei heico nicht finden-zu teuer ist er auch noch.such dir einen auspuffbauer und laß dir einen aus edelstahl bauen.billiger und klingt besser.

wolffi65

...im englischen findest du mehr vom C30.die engländer und auch die amis finden den kleinen recht niedlich-die amis motzen den sogar bis über 400ps auf.

Jep,

Hab ihn schon in einer saugeilen Rennausführung gesehen , in gelb, mit Flügeltüren usw.

Da hätte ich auch Spaß dran. Leider hab ich ihn im Netz nicht mehr wiedergefunden, dann hätte ich euch den Link gepostet.

Gruß F.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wolffi65

na den rennkracher wirst du bei heico nicht finden-zu teuer ist er auch noch.such dir einen auspuffbauer und laß dir einen aus edelstahl bauen.billiger und klingt besser.

Okay, vielen dank, dann werde ich das mal so machen, wobei ich mir das garnicht vorstellen kann, wenn ich mir den aktuellen Katalog von Heico anschaue und das Doppelrohr ca 950€ kostet, dass ein Auspuffbauer da billiger ist. :)

MfG

Und danke nochmal für die Antworten.

Volvo C30, S40 II, V50, C70 II: Volvo C30 Mj. 2007 (Heico)

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Volvo C30 Mj. 2007 (Heico) : Volvo C30, S40 II, V50, C70 II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH