ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung

Volvo

ich habe im sommer in der zeitung eine sehr ansprechende annonce fuer eine firma entdeckt, die steine produziert (wieso liest sich das so seltsam? :D). ein xc70 steht auf der schicken auffahrt, von der fahrertuer fuehren teppiche zum haus; der slogan: "fuer steinschmecker".

gilt zweifelsohne auch fuer's auto. :cool: nun frag ich mich aber, ob volvo in solchen reklamen stets gut bei weg kommt & kennt ihr noch andere!? imho gehøren gewinnspiele auch dazu, die lætta-botschaft sollte im einklang mit volvos eigenen wuenschen sein. was aber, wenn pløtzlich der playboy einen xc90v8 verlost!? ;)

lieb gruss

oli

Beste Antwort im Thema

Hier spielt der V70 II samt seiner Ladekapazität fast die Hauptrolle, nur der Fahrer wirkt etwas überfordert - soll halt mal was vernünftiges trinken :D

http://www.youtube.com/watch?v=qv-QfooD-Rw

Gruß, Olli

297 weitere Antworten
Ähnliche Themen
297 Antworten

Die schwedische (?) Firma Thule (die mit den Dachboxen) präsentierte ihre Produkte früher auch auf Volvo-Fahrzeugen. Als ich das letzte mal von denen Werbung in einer Zeitschrift gesehen hatte, haben sie nur noch VW´s abgebildet. :(

Ach ja, meine Lieblingsreifen-Marke Pneumant (sorry Bildchef füs das sich gerade in der Entstehung befindliche Pickel auf deiner Nase :D ) präsentierte letztes Jahr ihre Reifen auch zusammen mit Volvos! :) das muss man doch unterstützen! ;)

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ach ja, meine Lieblingsreifen-Marke Pneumant (sorry Bildchef füs das sich gerade in der Entstehung befindliche Pickel auf deiner Nase :D ) präsentierte letztes Jahr ihre Reifen auch zusammen mit Volvos! :) das muss man doch unterstützen! ;)

Ciao,

Eric

Ach, das ist warscheinlich auch die Erklärung ,warum die bisher die Begrenzer verbaut haben.

Gruß Martin

am 17. August 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ach, das ist warscheinlich auch die Erklärung ,warum die bisher die Begrenzer verbaut haben.

Gruß Martin

Volvo regelt das über die Drosselklappe. Nach 3.000 km Laufleistung ist Schluss mit weiterfahren.

Grüsse

Volvo 174

dann wære da noch die glas- und metallwiedergewinnung, grundlage fuer die produktion attraktiver volvo-felgen... :D

lieb gruss

oli

im TV laufen doch zurzeit mehrere Werbungen mit Volvos..

zb. Fielmann: Die Dame fährt mit einem roten P1800 vor und geht zum Detektiv mit der Bitte um die Suche ienes billigeren Brillenanbieters als Fielmann

Lätta: ein junges Paar am Wasser das sich eine Lätta Brotschnitte teilt und im Hintergrund ein Volvo Amazon

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Brotschnitte

ist das nicht doppelt gemoppelt? :) die fielmann-werbung kenne ich sogar noch, die ist schon richtig alt... :)

lieb gruss

oli

am 12. September 2005 um 10:36

Gerade heute gesehen

Direkt line

Es kommt ein V50 oder S40 vor. Man sieht glaub nur die Schnauze.

Zitat:

Lätta: ein junges Paar am Wasser das sich eine Lätta Brotschnitte teilt und im Hintergrund ein Volvo Amazon

den konnte man auch ne Zeitlang bei Lätta gewinnen. Waren aber nur 3 Monate. Zudem wurde nicht gesagt das es ein "Volvo" iss. Sondern nur "gewinnen sie diesen Oldtimer" von Lätta.

Zitat:

um die Suche ienes billigeren Brillenanbieters als Fielmann

Auch wenns "Oberlehrerhaft" klingen mag. Aber die Dame meinte "GÜNSTIGEREN" Optiker als Fielmann (der Volvo im vergleich zu Audi und Bmw auch günstig findest aber NICHT Billig da er sich sonst auch einen Dacia Logan oder Chevrolet Kalos holen, hätte können.Die wären BILLIG)

Gruß Zonkdsl

Apropos Dachbox, ist das auch schon Werbung?

 

Gruß

Martin

in schweden gemachte bilder, schick! aber ist so eine dreingabe nicht ein bisschen heftig? :)

lieb gruss

oli, møchte zum schokoladenkauf gerne das passende auto dazubekommen (ein volvo 960 in sandbraunmetallic zum beispiel).

Zitat:

Original geschrieben von oli

[Baber ist so eine dreingabe nicht ein bisschen heftig?

Wieso? Zum Landwind gab es auf der IAA einen Elektroroller, der Supermarktfiat wurde damals mit ´nem 50ccm-Roller verkauft, bei einigen Volvos gibt es GEs, zum Lamborghini-Kauf gibt es das Ludenimage dazu etc. etc.

 

Gruß

Martin

Einige Felgenhersteller machen nun auch mit Volvos Werbung. Habe mir deshalb diese Felgen aufgezogen. Sehen auch gut auf einem flintgrauen V50 aus

Zitat:

Original geschrieben von pafec

Einige Felgenhersteller machen nun auch mit Volvos Werbung. Habe mir deshalb diese Felgen aufgezogen.

Der bessere Effekt wäre gewesen, wenn Du Dir den Volvo gekauft hättest, weil Du diese Werbung für Felgen gesehen hast ;) :)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Der bessere Effekt wäre gewesen, wenn Du Dir den Volvo gekauft hättest, weil Du diese Werbung für Felgen gesehen hast

einer sollte doch erstmal reichen. Oder?? :rolleyes:

Gruß Zonkdsl

Zitat:

Zum Landwind gab es auf der IAA einen Elektroroller, der Supermarktfiat wurde damals mit ´nem 50ccm-Roller verkauft

im ernst? wusste ich gar nicht; so ein roller kostet doch sicher auch eigentlich €2000? und beim landwind stellt sich dann die frage, ist der roller nur mit oder auch ohne helm sicherer...? ;)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo als Beigabe in anderer Firmen Werbung