-
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Wo finde ich den Leerlaufsteller
13 Beiträge
Volvo 850
Volvo 850 T5
|
Tach,
Wer kann mir was zu dem Volvo 850 T5 sagen.. Gutes sowie schlechtes.. Spritverbrauch, schwächen, stärken... Bin am Überlegen mir so einen zu kaufen. Nur weiß ich über das auto bisher ziemlich wenig und frage daher euch. Macht es sinn so einen zu kaufen??
MFG Marcel |

Hi,
guck mal in die SUFU, da hast Du betreffs Kaufberatung Lesestoff bis Montag. Wurde hier schon des Öfteren duchbehandelt, die Basics sollten da alle drinstehen. Wenn Du dann konkrete Fragen hast, kannst nochmal speziell fragen...
Gruß der Sachsenelch
1x(o\_|_/o)
In der Suchfunktion steht vieles zum gesuchten Thema, zB hier:
http://www.motor-talk.de/.../...70-t5-oder-einen-bmw-t3069493.html?...
Gruß Michael
Testfahrer
gib mal eckdaten deines angebotes.
generell ein grundsolides fahrzeug.
solange der genug öl hatte und immer warm/kalt gefahren wurde.
verbrauch: tja...ok, er verbraucht gerne etwas mehr. aber er ist ja auch groß.
immerhin kannst du mit einem t5 einen kühlschrank mit 220kmh über die autobahn fahren.
1xVolvo 850 T5
Servus,
wenn du einen zuverlässigen, geräumigen UND kräftigen Kombi suchst so bist du mit dem Volvo 850-T5 bestens beraten.
Natürlich ist bei Autos die 15 Jahre auf dem Buckel haben darauf zu achten in welchem Gesamtzustand sie sind.
Ich für mich kann sagen dass ich seit Sep. 2008 meinen T5 voller Zufriedenheit fahre. Habe ihn damals mit 253.000 km gekauft und nun hat er über 300.000 km drauf. Auch der Verbrauch der sich bei meinem Fahrprofil (Land:viel, Stadt:mittel, Autobahn:wenig) durchschnittlich um 10,5L bewegt, finde ich gemessen an der Leistung OK. Jedoch solltest du auch mal 1500...2000 Euro für diverse Reparaturen dazurechnen dann passt des scho!
In diesem Sinne hau rein und genieße die turboaufgeladenen 226PS und den endgeilen 5-Zylindersound
Gruß
Euer MaximumTorque
Schau auch mal in die Fahrzeugtests, da gibt es ein paar gute, die dir eigentlich alles sagen was du wissen musst.
mfg
Patrick
Autoinfiziert, unheilbar
zum Beispiel:
http://www.motor-talk.de/test/auto/volvo/8er/850/tests?nennLeistung=6
Aber erst einmalviel Spass mit der Suchfunktion - die hat mir damals auch geholfen!
Markus