Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
601
Ost-Fahrzeuge:

Volga Gaz 2410 3110 3102 in DE

• Trabant 601 Ticker
  • Ost-Fahrzeuge Forum
  • Trabant 601 Blogs
  • Trabant 601 FAQ
  • Trabant 601 Tests
  • Trabant 601 Marktplatz

Volga Gaz 2410 3110 3102 in DE

Themenstarter

Hallo an alle.

das ist nur eine umfrage,da ich das ganze internet .de abgesucht habe na ch diesen aufgeführten autos, es gibt sie aber wo,wie,keine informationen,das einzige aufgeführte volga ....Volga International Trading and Automotive, und die seite von denen ist leider alt und funktioniert nicht einwandfrei.

deswegen wollte ich hier mal einfach nachfragen wie gross ist eigentlich die interesse an diesen fahrzeugen in deutschland von euch,ps: die autos sind auf grund umgebaut euro3 andere motoren usw,also keine OLDTIMER.

ich frage weil ich jemanden kennen gelernt habe der selbst in russland die autos umbaut mit papieren zertifekaten usw.

ich selbst bin nur noch jetzt dabei bei tüv über die abnahme mich am informieren wie teuer und wie es ableuft.

also wer bitte aber NUR wer schon jemals ein der aufgeführten modelle angemelden bekommen hat auf deutschen boden,freu mich über feedback.

am sonsten würde gerne wissen wer würde gerne so ein auto kaufen,von euch( nicht oldtimer modelle!)

entschuldige mich bei allen über mögliche nicht gesehene fehler und die kleinschreibung.

Ost-Fahrzeuge: Volga Gaz 2410 3110 3102 in DE