Suche

W124
Mercedes E-Klasse W124:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche eines w124

• Mercedes E-Klasse W124 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W124 Forum
  • Mercedes E-Klasse W124 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W124 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W124 Tests
  • Mercedes E-Klasse W124 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W124

Themenstarter

Hi,

ich frage mich, ob ihr vielleicht jemanden kennt, der eventuell einen anderen kennt, der seinen w124 verkaufen möchte. Ich wäre auch dankbar, wenn ihr mir "geheime" Internetadressen nennen könntet, wo mal ab und zu solche Autos inseriert werden. Also nicht Autoscout, Mobile, eBay, Quoka und Co.

Ich hab mich zwar in den 124ern Foren seit Kurzem inseriert, aber ich möchte noch intensiver suchen...

Ich bin auf der Suche nach einem sauberen 250 D, 300 D, E 250 D oder E 300 D. Er sollte max. 200.000 KM drauf haben (nachweisbar). Zur Ausstattung sollte Automatik, Fahrer-Airbag und Metallic-Lack gehören. Also wenn ihr so ein Auto kennt und es mir vermitteln könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

MfG

BENZTA

Limo oder auch T-Modell?

Themenstarter

Es muss ne Limo sein...

Schau mal hier:

http://www.netzebandauto.de/

Wurde auch in der aktuellen AutoBild Klassik erwähnt!

Gruß

Micha

Themenstarter

Danke für den Link, Micha, aber ich glaube, dass ich diese Autos schonmal bei Autoscout oder mobile gesehen habe. Besonders der 200 Diesel mit dem Schäferhund kommt mir verdammt bekannt vor...

MfG

BENZTA

Ja, der stand auch schon bei Autoscout und ist, finde ich, völlig überteuert. Und zwar um 4000 Euro

87 KW 87 KW

Stars no Stripes!

Der Nautikblaue Mercedes-Benz 320 E- 2. Besitz - Vollausstattung- Klima- Leder interne Nr.: 2156

ist jedoch der volle Hammer und sogar fast angemessen im Preis! Wär so meine Kragenweite!:cool::cool:

Händlerbemerkung

Ein 320 E mit Vollausstattung aus 2. Besitz nach DB. Der Nichtraucherwagen war zuerst ein Direktionswagen und ab 2003 fährt ihn der private Zweitbesitzer. Vollausstattung: Nauticblaumetallic mit grauer Lederausstattung, Automatic-Getriebe, Klimaanlage und elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber, Fahrer- und Beifahrerairbag, ABS, ASD, Servolenkung, Sitzheizung Vordersitze, Scheinwerferwaschanlage, Holzausführung Wurzelholz, größerer 80 Liter Tank, elektrisch einstellbare und beheitzte Außenspiegel, Mittelarmlehne vorne und hinten, 4 Kopfstützen-hinten elektrisch umklappbar, Lederlenkrad und Lederschalthebel, Komfortschließanlage, Zentralverriegellung, Colorverglasung, Ausstiegsleuchten in den Türen, Außentemperaturanzeige, Alufelgen, Stereo-Radio-Cassette Becker Grand Prix. Ich habe viele weitere 124er Modelle im Angebot, wählen Sie bitte: www.netzebandauto.de. , Auf Wunsch erhält der Wagen eine 1 Jahr europaweit gültige Garantie ohne Kilomerterbegrenzung. Besichtigung jederzeit, aber bitte nur nach telefonischer Anmeldung unter 0171 - 183 77 71 oder 030 - 851 14 10 und mit SKYPE über Ihren Computer unter netzebandauto. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihr Michael A. Netzeband. , www.netzebandauto.de - seit 44 Jahren der zuverlässige Partner beim Kauf Ihres Mercedes.

Ich weiss ja nicht was du gegen Autoscout hast aber ich habe mir dort von einem händler in berlin einen Topgepflegten W124 260 E leider ohne Tüv gekauft.War aber kein Problem auch nicht nach 24 Jahren ging das Teil so durch bis auf wenige Kleinigkeiten.also er hat noch einen 300E für satte 100,- Euro mit Vollaustattung Klima Alu´s Holzpaket Schiebedach ohne Kratzer und ohne Beulen.Ja auch sowas gibt es es sei denn man lehnt Autoscout ab aus welchen Grübnden auch immer.Schliesslich geht es um die Fahrzeuge und nicht um die Anbieter oder sehe ich da was verkehrt?

Zitat:

Original geschrieben von Sternzauber

Ich weiss ja nicht was du gegen Autoscout hast aber ich habe mir dort von einem händler in berlin einen Topgepflegten W124 260 E leider ohne Tüv gekauft.War aber kein Problem auch nicht nach 24 Jahren ging das Teil so durch bis auf wenige Kleinigkeiten.also er hat noch einen 300E für satte 100,- Euro mit Vollaustattung Klima Alu´s Holzpaket Schiebedach ohne Kratzer und ohne Beulen.Ja auch sowas gibt es es sei denn man lehnt Autoscout ab aus welchen Grübnden auch immer.Schliesslich geht es um die Fahrzeuge und nicht um die Anbieter oder sehe ich da was verkehrt?

Sorry meinte natürlich 1000,-Euro

Hallo,

wo soll der Wagen denn stehen?

Könnte sonst bei meinem Vermieter nach her mal schauen was auf dem Hof steht (ausser meinem 300 CE) :-)

Der verkauft seine Wagen nicht übers WWW, da dann den ganzen Tag Menschen anrufen

die

" kaufe Auto sofort was letzte Preis"

sagen

und das stört Ihn in seiner Ein-Mann Werkstatt beim schrauben

Gruß

Andre

...was die immer alles als Vollausstattung anbieten... Klar, er hat sogar Standheizung und Scheinwerferreinigung, aber schau mal ins Kombiinstrument: ein Drehzahlmesser rechts, wo in der VA ein Reisekostenrechner sein sollte... keine EFH hinten... und wo sind die ganzen Schalter, die in die Mittelkonsole gehören? Tempomat? Was hab ich noch vergessen?

Nene, ne Vollausstattung ist das sicher nicht, eher ne wirklich gute und recht komplette Ausstattung.

Mercedes E-Klasse W124: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche eines w124

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei der Suche eines w124 : Mercedes E-Klasse W124 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH