Suche

B8 (8K)
Audi A4 8K:

viele kleine kratzer trotz neu lackierung!!! Audi A4

• Audi A4 B8 (8K) Ticker
  • Audi A4 8K Forum
  • Audi A4 B8 (8K) Blogs
  • Audi A4 B8 (8K) FAQ
  • Audi A4 B8 (8K) Tests
  • Audi A4 B8 (8K) Marktplatz

Themenstarter

Nach einer Lackierung von einer Meister Karosserie Werkstat sehen die Teile so aus als wären die 1 Jahr gefahren.. also mit sehr viele kleine Kratzer verursacht durch staub.

bei meinem Auto lackierte Teile: Haube, Motorhaube, Dach

Also die Kratzer sieht man erst wenn man richtig nah kommt.......... ist das normal? darf sowas sein?

was kann Ich dagegen machen?!

MFG

Also mein Heck sah nach dem lackieren neu aus. Ausgenommen der Stoßstange, die war etwas heller :rolleyes:

Zitat:

Wie hat er denn reagiert, als du es dem Meister gesagt hast ?

Themenstarter

habs noch nicht gesagt, aber werde das Morgen tun mein Auto ist noch in der Werkstatt.

EVTL müssen die noch Polieren........... dann würden die ganzen kleinen Kratzer weg sein..

Zitat:

Original geschrieben von hues123

Nach einer Lackierung von einer Meister Karosserie Werkstat sehen die Teile so aus als wären die 1 Jahr gefahren.. also mit sehr viele kleine Kratzer verursacht durch staub.

Also die Kratzer sieht man erst wenn man richtig nah kommt.......... ist das normal? darf sowas sein?

MFG

Nein, das darf nicht sein. Aber wie kommst Du darauf, dass die Kratzer durch Staub verursacht wurden? Eine Reklamation wird sehr schwer sein, da Du das Fahrzeug bereits abgenommen hast. Hier besteht die Möglichkeit, dass der Lackierer Dir den "schwarzen Peter" zuschiebt.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von BorchartF

Zitat:

Original geschrieben von hues123

MFG

Nein, das darf nicht sein. Aber wie kommst Du darauf, dass die Kratzer durch Staub verursacht wurden? Eine Reklamation wird sehr schwer sein, da Du das Fahrzeug bereits abgenommen hast. Hier besteht die Möglichkeit, dass der Lackierer Dir den "schwarzen Peter" zuschiebt.

nein der Wagen ist immer noch in der Werkstatt. Es sieht aus als wäre das Auto zwar gut lackiert worden aber im nachinhein mit all dem staub von werkstatt zur autowäsche gefahren wurde und durch das eben die kratzer........

mfg

Was Du dagegen machen kannst?

Der Werkstatt sagen, dass Du gerne ein frisch lackiertes Fahrzeug ohne Kratzer hättest.

Wenn der Wagen noch in der Werkstatt steht und ein frisch lackiertes Teil Kratzer hat, ist die Sache ziemlich eindeutig.

Nabend,

als normale privat Person kann man Sachmängel bis zu einem Jahr reklamieren, wenn man es als Unternehmer gekauft hat nicht. Der Verkäufer hat die Pflicht die Sache frei von Mängeln zu übergeben.

Also ihn drauf aufmerksam machen und die Sache beheben lassen.

Gruß

Lass ihn doch erst mal Deinen Auftrag abschliessen, bevor Du Dich aufregst.........

Audi A4 8K: viele kleine kratzer trotz neu lackierung!!! Audi A4

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Viele kleine kratzer trotz neu lackierung! Audi A4 : Audi A4 8K (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH