Suche

X1
BMW X1:

Videos über Naiv Prof ansehen?

• BMW X1 Ticker
  • BMW X1 Forum
  • BMW X1 Blogs
  • BMW X1 FAQ
  • BMW X1 Tests
  • BMW X1 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X1 E84

Themenstarter

Hallo zusammen,

bei der Bluetooth Kompatibilitäts-Prüfung wird mir angezeigt dass bei einem iPhone 4S Musik und Video bei Naiv Prof voll funktional unterstützt

(http://www.bmw.de/.../compatibility_check_tool.jsp?...)

Wie kann ich Videos über das Navi Prof mit meinem iPhone 4S abspielen?

Mit freundlichen Grüßen

le_soleil

• 1x

Die Funktion hängt u.a. vom Baujahr deines Autos ab (ob eine Combox verbaut ist oder nicht). Die Combox wird seit 09/2010 im X1 verbaut. Wenn Dein X1 älter ist, dann geht in keinem Fall die Videowiedergabe.

Auch bin ich mir nicht sicher ob man dafür nicht in jedem Fall den passenden Snap-In Adapter mit Videounterstützung braucht.

bye

Darky

Soweit ich selbst getestet habe ist es nicht möglich, es wird lediglich der Ton abgespielt.

Habe 4S + Media Snapy und NaviProf.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe wäre mit TV Paket welches ich aber nicht habe.

gruß Toob

Kann ich auch nur bestätigen! Habe auch mit Navi Prof und 3GS und mittlerweile auch mit iPhone4 getestet, nur der Ton wird abgespielt. Aber Ton für Videos funktioniert auch ohne Snapy (via USB oder Bluetooth).

@ Toob: habe mich auch für das TV Paket interessiert aber mir wurde gesagt, dass das für den Xie nicht angeboten wird?!

Gruß

Leon

Video geht mit MEdia-Snap-In, Iphone 4/ Iphone 4s und Combo..

Ton der Videos gibt es immer auch während der Fahrt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sotto73

Video geht mit MEdia-Snap-In, Iphone 4/ Iphone 4s und Combo..

Ton der Videos gibt es immer auch während der Fahrt :-)

Aha, kannst du mir erklären wie es geht? denn ich habe alles oben genannte aber bei mir wird auch im Stand "nur" der Sound abgespielt.

@Relo33

Tatsächlich wird gar ned angeboten für den X1, wusst ich gar ned weil es für mich nie eine Option war ^^

Toob

Sicher , dass ihr das Folgende habt: Der Snap-In-Adapter Media umfasst neben der Ladefunktion, der Antennenkopplung und der Funktion zum Abspielen von Musik noch die Anzeige von Cover Art im Fahrzeugdisplay sowie eine integrierte Video Schnittstelle*. Der Snap-In-Adapter Media ist erforderlich für die SA 6FL, SA 6NF und Combox SA 6VC.

*wohl erst ab 3/11

Wie gesagt, bei mir funktioniert es...

BMW X1: Videos über Naiv Prof ansehen?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Videos über Naiv Prof ansehen? : BMW X1 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH