Suche

TT
Audi TT:

Video TT RS Launch Control und Vmax - nur 297 ???

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz
Audi TT

Video TT RS Launch Control und Vmax - nur 297 ???

Themenstarter

Anbei ein Video von der Sport auto. Launch Control Start von null auf 297 km/h. Dachte der TT RS läuft irgendwie schneller oder liegt das an der 19 Zoll Bereifung. Mir hat mal jemand erzählt das der RS laut Tach über 300 rennt - bitte um Erfahrungswerte?!

http://www.youtube.com/watch?v=1Il0Rp-ktHQ

• 1x

S/ist/nicht/genug S/ist/nicht/genug

bIn TurBoGeiL ° u °

8J

Im Serienzustand passt das so! Er soll minimal besser laufen mit den 20", wobei das der Normalo eh nicht merkt!

Gruß Denis

Der TTRS wird bei 280 Km/h abgeriegelt. Laut Tacho werden dann 297 angezeigt, weil jeder Tacho eine gesetzlich vorgeschriebene Voreilung hat.

Erst wenn diese V-Max Begrenzung aufgehoben wird (Chiptuning) kann er laut Tacho über 300 fahren.

Zumal ich denke, das selbst echte 250 Km/h schon schnell genug sind.

Meiner rennt mit den 20"er mit 280Km/h Audi Package 294 laut Tacho... Bei 200km/h hat der Tacho nur 2km/h Abweichung laut GPS.

An den Threadersteller noch eine Frage, weil du denkst, dass er schneller sein sollte... Kennst du ein Auto was mit 340PS schneller läuft in dieser Klasse ? Davon abgesehen, dass die 297laut Tacho auch noch begrenzt sind.

Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert wie gut das Auto für die Leistung geht.

Audi TT: Video TT RS Launch Control und Vmax - nur 297 ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Video TT RS Launch Control und Vmax - nur 297? : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH