Touran
VW Touran:

Vibrationen

Vibrationen

Nach moderater Tieferlegung (35mm) und Montage von 8,5x18 vibriert ab einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich die Mittelkonsole samt Armlehne und der mittlere hintere Sitz.

 

Spur und Sturz wurden korrekt eingestellt - Geradeauslauf ist 100% i.o.

 

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht - und wie schafft man evtl. Abhilfe???

 

Danke für Erfahrungen und Infos.

 

Desweiteren würde mich interessieren, ob die Spaltmaße innen zwischen Türverkleidung und A.-Brett immer so unschön aussehen....unten anliegend und in Höhe des A.-Brettes passt fast ein Finger rein! Habe mir schon einige Touris angeschaut - war bei allen dasselbe....


.. wenn das mit der Serienbereifung nicht auftritt, dann kann es nur daran liegen dass die Felgen/Reifen entweder schlecht ausgewuchtet sind, oder einen Höhenschlag haben. Würde ich bald prüfen lassen.


Deine Antwort auf "Vibrationen"

zum erweiterten Editor
VW Touran: Vibrationen

Ähnliche Themen zu: Vibrationen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests