Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Subaru
Subaru:

Vibrationen beim beschleunigen Legacy AT

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Themenstarter

Hallo miteinander, seid ein paar tagen vibriert mein leggy beim beschleunigen wie ein vibrator, wenn er rollt ist nichts. was könnte das sein?? AT getriebe??

Gruß schlegelii

Themenstarter

Hallo miteinander, die vibrationen sind weg, keine ahnung was das war.

Mfg. schlegelii

Themenstarter

moin @all,

die vibrationen sind wieder da, allerdings nicht beim beschleunigen sondern beim rollen, wenn ich dann auf neutral stelle ist es weg. wenn es vibriert ist es als ob irgentwas unwucht hat, das ganze auto wackelt.

hat von euch einer ne idee was da los ist??

Mfg. schlegelii

Themenstarter

so, hab beim freundlichen angerufen und der meinte es sei das diferenziallager?! wenn ein lager platt ist sollte es dann nicht immer vibrieren???

Mfg. schlegelii

Zitat:

Original geschrieben von schlegelii82

so, hab beim freundlichen angerufen und der meinte es sei das diferenziallager?! wenn ein lager platt ist sollte es dann nicht immer vibrieren???

Mfg. schlegelii

Hei Schlegeli

Draußen hat´s fast 40° und du stellst in Allerherrgottsfrüh solche elementaren Fragen. Das geht doch voll auf´s Gemüt. Ich geh in´s Wasser .....wegen dir :eek:

Gruß Moary:D

Themenstarter

hey moary!!!

aber bitte nich mit bleischuhen, dann hab ich lieber en totalschaden als das du soizid begehst;)

was mich an der ganzen sache eben wundert das es mal ist und mal nicht, wenn an meiner fräsmaschine en lager kaputt ist dann is es platt und nich mal so, mal so!!!!

Mfg. schlegelii

Themenstarter

moin moin,

hab mich nu nochmal mit einem ehemaligen subaruschrauber unterhalten, der meinte es könnte auch von der kardanwelle kommen vom kreuzgelenk oder ner scheibe die da noch sein soll????

Mfg. schlegelii

Subaru: Vibrationen beim beschleunigen Legacy AT