-
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
Kommentare: 5 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 7 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 18 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
VFR Zulassen
Themenstarter
|
Hallo an alle,
Habe mir vor zwei Monaten eine RC24 II ´88 mit Sturz schaden zugelegt und möchte sie nächstes Jahr im Sommer zulassen (wird wohl nicht früher fertig ;-) geht aber voran).
Die Sache ist nur, dass das Hobelchen 2001 stillgelegt wurde und keine grüne Abmeldebestätigung oder auch Abmeldeschein (wie dem auch sei) dabei ist. Den braucht man normalerweise bei der Zulassung. Aber wenn man keinen hat???
Hat jemand ´ne Idee?
Beste Grüße,
Tom |

hi,
also im Brief ist auch nichts eingetragen von der Stilllegung?, hoffe mal schon ... denke das reicht dann aus.
Ne Abmeldebestätigung braucht man eigentlich nur für die alte Versicherung.
Aber nach dem langen Stillstand brauchst dann sowieso ne Vollabnahme beim Tüv oder?, hast die schon?
Gruß
Hi,
Doch im Brief ist die letzte Abmeldung eingetragen. Wegen der Vollabnahme mache ich mir keine großen Sorgen, weil man seit Anfang des Jahres keine mehr braucht. Jedenfalls nicht für Mopped´s. AU ist auch kein Thema, die kleine wird nächstes Jahr 20. ;-)
Beste Grüße,
Tom
ich unterstelle, dass du noch einen "alten" Brief hast.
- mit Doppelkarte und Brief zur Zulassungsstelle traben, Nummernschild machen lassen.
- zur Tüv Vorführung einen Schrieb ausstellen lassen (dann darfst auch ohne Zulassungs-Aufkleber zum Tüv fahren) (=neu!)
- Tüv nach §21 machen lassen (für den will der Tüv einen Termin haben)
- wieder zur Zulassungsstelle, die Aufkleber auf's Schild machen lassen.
Nimm auch ein paar €€ mehr mit, da du einen "neuen" Brief machen lassen musst