Honda VFR 800

VFR 800 Motorgeräusche

Hallo, meine VFR 800 bj 2003 mit 30000 km macht Geräusche, aber erst nach dem der Motor

einige Minuten läuft, hört sich an wie eine ducati 851 im standgas, ab einer höheren drz ist das

geäusch weg, schon mal was davon gehört?


Hallo schneidermeck,

was für in Geräusch meinst du ? etwa das klappern wie die Trockenkupplung der Ducatis ?

 

Gruß rc 46 fi :cool:


Themenstarter

ja und es kommt von der rechten seite, motorrad läuft super, ventil spiel ist geprüft,

und im stand hörst sich die vfr 800 an wie ne ducati, sobald ich losfahre also über ca 2000 umdr.

komme ist das geräusch nicht mehr zz hören,

gruß


Warum wurde das Ventilspiel geprüft?? hattest du die Vermutung oder hört das Motorgeräusch sich so an als käme es vom Ventiltrieb?? Wenn ja, könnte es sein das es sich um eine/mehrere Tasseneinheit(en) der V-Tec Steuerung handelt. Hatten wir schon und ist nur optisch zu sehen... und auch nicht bei der Ventilspielkontrolle zu bemerken...


Deine Antwort auf "VFR 800 Motorgeräusche"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: VFR 800 Motorgeräusche

Ähnliche Themen zu: VFR 800 Motorgeräusche

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests